Paco und Max:
Ist es nicht wunderschön, wie eine echte Männerfreundschaft gelebt wird??? Und die kleine Holly wacht über allem
Was ist jetzt mit der Story??
Oooh, die zwei zusammen sind ja goldig
Auf die Kamikaze-Story bin ich auch sehr gespannt!![]()
Kommen wir nun zur Kamikaze Story
Normalerweise ist auf der 3.Ebene des Regals mein Heukarton. Somit hat Paco keine Möglichkeit da hochzukommen. Nun hab ich vorgestern vergessen den Karton wieder ins Regal zu stellen.
Nach einer Weile vernahm ich komische Geräusche aus dem Kaninchenzimmer und dachte mir, ich sollte mal gucken gehen.
Aha, der Herr hatte natürlich direkt die Gelegenheit genutzt, sich dort mal umzuschauen:
Dann begann er allerdings zu prüfen, ob man noch höher kommt:
Als er anfing mit den Vorderpfoten an der Wand lang zu klettern, parallel aber mit den Hinterpfoten auf dem glatten Metall weg rutsche, musste ich ihn vom Regal pflückenVermutlich wäre er sonst kopfüber in die Lücke zwischen Regal und Wand gestürzt
:
Aber, wir haben jetzt die 1kg-Zunahme-Marke geknackt, was vermutlich dazu geführt hätte, das er in der Lücke stecken geblieben wäre
![]()
Paco ist echt der Beste
![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Der Kerl ist genial!Immer für einen kleinen Scherz zu haben.
Wir verstehen uns!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
ach Paco
![]()
Was für ein süßer Kasper <3
Gruß von uns allen, wir chillen ganz gemütlich!
![]()
Geändert von Gast** (28.10.2015 um 09:55 Uhr)
das Klo scheint ja ein toller Kuschelplatz zu sein![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Hallo Paco!
Deine Patentante Elke meldet sich jetzt auch endlich mal bei dir.
Du bist echt ein Knaller!!
Deinen Wunschzettel für Weihnachten stelle ich mir so vor:
- Baldrian für Mama
- Herztonikum für Mama
- Fusselrolle für Papa
- Kletterschuhe für mich
Pass bitte bei deinen Forschungstouren immer gut auf dich auf!!
Ihr habt das bestimmt wieder falsch aufgefasst... Paco ist doch ein sehr sicherheitsbewusstes Kaninchen und wollte bestimmt für Euch die Regalprüfung nach DIN EN 15635 (Prüfung von ortsfesten Regalen aus Stahl) durchführen. Da sich die meisten Unfälle im Haushalt ereignen, ist das auch nicht mehr wie vernünftig: er hilft halt, wo er kann (siehe Winterjacke vom Hasenpapa)!
Tolles Kuschelbild von der Dreierbande!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]