Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dringend Pflegestelle gesucht!!!! 34582 Borken

Freya Plüschi
    Gast

Standard Dringend Pflegestelle gesucht!!!! 34582 Borken

Hallo ihr lieben,
    Leider muss ich ziemlich dringend eine Pflegestelle für meine beiden Nasen finden. Da ich mich von meinem Ex getrennt habe und noch bei ihm in der Wohnung lebe such ich für die beiden nasen eine Pflegestelle bis ich eine eigene wohnung gefunden habe (was sich zur zeit als ziemlich schwer dastellt)
    Das Ding ist das ich evtl sogar mit meinem Sohn in ein Frauenhaus gehe wenn ich in den nächsten zwei wochen keine vernünftige wohnung gefunden hab (mein ex macht mir das leben ziemlich zur hölle)
    Zu den Ninis,
    Zwiebelchen ist eine Deutsche riesen Häsin und Floki ein Hasenkaninchen, beide sind innen Haltung und freie Wohnungshaltung hier gewohnt.
    Vielleicht weis ja jemand von euch jemanden der uns weiter helfen könnte???

Grüße Esther mit Zwiebel und Floki

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Das ist ja eine blöde Situation.
    Hast Du mal die Tierschutzvereine in Deiner Region kontaktiert? Oder hier die direkten Ansprechpartner für Deine Region?

http://www.kaninchenschutz.de/ansprechpartner.php
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Die Ansprechpartner können in solchen Fällen ja leider auch nicht mehr machen, als die Empfehlung zu geben, es hier ins Forum zu stellen.

Wir sind ja hauptsächlich für Beratung in Kaninchenfragen da und die Pflegestellen des Vereins beherbergen zumeist sehr kranke Gnaditiere.

Ich hoffe sehr, dass sich bald Jemand findet.

Klaudia hat eine Kleintierpension und Simone G. auch..... im Notfall vielleicht da mal fragen. Da weiß ich jetzt allerdings nicht, wie groß da die Entfernung wäre, aber mit einer Mitfahrgelegenheit lässt sich sowas ja auch regeln.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Mir gings bei den ASP auch eher darum, daß diese vielleicht Kontaktadressen in der Umgebung kennen.
    Daß nicht alle Tiere aufgenommen werden können, weiß ich ja.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Sie hatte mich angeschrieben... Deswegen habe ich hier geantwortet

Es war nur nochmal zur Erklärung, weil ich ihr geraten hatte, hier einen Thread zu eröffnen.

Gast**
    Gast

Standard

Hat sich hier etwas ergeben?

Standard

Kann jemand hier Angaben zum momentanen Aufenthaltsort der Tiere machen?

Die Kaninchen werden gesucht von der Pflegestelle, die sie an die Threaderstellerin vermittelt hat.
    Man macht sich schreckliche Sorgen und es ist alles sehr mysteriös.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer