Bei mir hat er heute 2,40 €/Kilo gekostet. Grünkohl gibt es hier schon seit längerem. Ich habe ihn letztes Jahr sogar im Supermarkt gefunden. Aber das setzt sich erst langsam durch.
Bei mir hat er heute 2,40 €/Kilo gekostet. Grünkohl gibt es hier schon seit längerem. Ich habe ihn letztes Jahr sogar im Supermarkt gefunden. Aber das setzt sich erst langsam durch.
Hier gibt's den nur auf dem Bauernmarkt, im Supermarkt habe ich noch keinen Grünkohl gefunden.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Aufm Wochenmarkt hier ist das günstigste 2,50/kg für Grünkohl am Strunk. Im Supermarkt hab ich glaub auch letztens welchen für 1,99/kg gesehen - allerdings klein gerupften. Der hält sich aber nicht so gut und ist oft in der Tüte schon angegammelt. Ich kauf lieber ganze Palmen - die halten sich auf der Terrasse locker ne Woche. Allerdings werden die Strünke nicht gefressen, nur die Blätter.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich bekomme hier auf dem Markt bei meiner Arbeit das Kilo für 1.10 -1.50.
Gefressen werden auch die Strünke hier.