Slipknot sind Anfang 2016 noch mal in Deutschland unterwegs.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir nach Frankfurt fahren würde![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Black Sabbath kommen in der Urbesetzung am 08.06.15 in die Waldbühne nach Berlin!Einziges Konzert in Deutschland!
...für 100 EURDie Opas haben doch wohl den Schuß nicht gehört.
Bei den Preis für eine einzige Band (ok, 2 mit Soundgarden als Vorband) hole ich mir ganz entspannt 2017 die Bluray und genieße das Konzert über die heimische Teufel Anlage. So sehr ich Konzerte liebe, aber bei dei 100 Öcken hört der Spaß bei mir auf. Zumindest für eine Combo.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Den gleichen Gedanken hatte ich mal bei Robbie Wiliams. Der Kerl ist super und die Konzerte sicher auch gut, aber für 100€ einen Platz zu haben, an dem man ihn nicht mal mehr richtig erkennt.
Dann lieber mit meinem Mann einen schönen Abend und ich hab einen Kerl zu anfassen nah. Singen kann er zwar nicht, aber dazu gibt es ja die Musikanlage.![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
FrankfurterHab ihn schon mal unplugged gehört.
Geändert von Simmi14 (07.10.2015 um 00:31 Uhr)
Heute Karten geordert für:
- Deichkind im Februar
- Sunrise Avenue mit Orchester im März
![]()
Ich will unbedingt zu einem Meackes Gitarrenkonzert...ich hab mich doch verliebtDa niemand mit will überlege ich ernsthaft alleine zu fahren...
Karten für ein Cro unplugged Konzert muss ich auch noch kaufen![]()
momentan mag ich das hier sehr
https://www.youtube.com/watch?v=Gl6EeGvJD28
Maeckes ist gesichertJetzt wollte ich alleine gehen und nun sind wir doch zu 3.
Und mit kostenloser Übernachtung in Stuttgart
Und die ersten Bands für Southside sind bekannt. Die Orsons
Gleich mal Urlaub eingetragen
![]()
FURT rauf und runter, jeden Morgen
https://www.youtube.com/watch?v=5wU1Dr5Vj_w
Seit heute morgen 8.00 Uhr in Dauerschleife...
https://www.youtube.com/watch?v=SsGlK8JcYrQ
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich hör im Moment Papa Roach rauf und runterIn Vorbereitung auf das Konzert in 3 Wochen
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich hab grad zwei Karten für die Celtic woman am 10.02.16 in Hannover bestellt.Ich liebe diese Musik. Als Support ist diesmal Oonagh aus Wolfsburg dabei. Das wird ein Augen- und Ohrenschmaus der Güteklasse 1a an dem Abend.
LG
Ralf
Ich habe Karten für Eisbrecher für André zum Geburtstag gekauft. Sie sind am 08.04.16 in Frankfurt.
Liebe Grüße, Britta
Ich will auch mal wieder Konzertkarten kaufen!
...aber irgendwie haben wir bisher in nächster Zeit nichts gefunden, was uns reizt![]()
Höchstens die Eisheilige Nacht mit Subway to Sally und Co.
Aber da muss ich mal schauen, wer mit mit Hingeht, und ob es zu meiner Weihnachts-Planung passt...
Raaalf, du hast nicht zufällig noch irgend ne tolle Band mit naheliegendem Konzert wie Amaranthe damals im Petto?![]()