Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Jam: Kaum geboren - schon verloren

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Nein nicht Jam, nicht das wunderschöne große Mädchen mit den tollen Ohren Ich weine mit dir dafi Sie wird immer bei dir im Herzen sein

Machs gut Jam, leuchte hell und strahlend für deine dafi am Regenbogenhimmel
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

dafi, ich teile Deine Wut über solche Züchter... und drücke Dich mal virtuell ganz fest...

Jam, hoppel jetzt kräftig und ohne Schmerzen mit all den Vorangegangenen um die Wette auf den saftigen grünen Wiesen im Regenbogenland...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

mir fehlen die Worte
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Komm gut rüber, Jam!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Gekämpft und doch verloren.

Mir fehlen die Worte, Dagmar.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Was für eine außergewöhnliche grande Dame! Es tut mir sehr leid, dass ihr diesen Kampf verloren habt!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich muss bei Deinen Worten so weinen, das tut mir unendlich leid, man liebt ja alle seine Tiere, aber dann gibt es so ein paar die einem komplett das Herz rauben. Du und Jam hattet offenbar eine ganz besondere Nähe, eine ganz besondere Liebe. Und wir haben uns ja schon mal drüber unterhalten, wir beide wissen sie ist noch da, ganz in Deiner Nähe, ich bin mir sicher Du spürst sie und ihre Liebe, denn diese wird nie vergehen. Ich drück Dich von ganzem Herzen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica B.

Standard

Das tut mir so leid Dagmar
    Harvey und Emmi Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
    Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Dagmar es tut mir so leid.

Du warst erst noch so stolz auf Jam´s Fortschritte. Ich hab das damals bei Bubi gemerkt, mit einem Tier das einem so notwendig braucht baut, das einem so innig vertraut verliert man so viel mehr.
    Du hast ihr die schönste Zeit ihres Lebens gegeben und sie hat sie mit dir geteilt, durch Vertrauen. Das ist ein kostbares Gut das einem Kaninchen nur selten offenbaren.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Was für eine furchtbar traurige Geschichte Und dennoch eine wundervolle Zeit für Jam. Sie wurde geliebt und umsorgt und konnte spüren was Geborgenheit und Zuneigung bedeutet.

Danke Dagmar für deine Stärke durch Dich durfte Jam ein Leben ,wie wir es uns für Kaninchen wünschen, führen.

Jam, du wundervolles, zartes und großes Mädchen. Ich sehe Dich über immergrüne Wiesen flitzen und mit deinen neuen Freunden kuscheln. Schicke deiner Mama ab und zu einen Sonnenstrahl, damit sie weiß das es Dir gut geht
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich danke euch allen und jedem einzelnen für eure lieben, verständnisvollen Worte. Die bedeuten mir viel, weil dadurch auch noch einmal Jam geehrt wird.

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Liebe Dagmar,

Aber diese Tiere haben eine Seele, sind Charaktertiere und ich weine um alle diesen armen Geschöpfe.
    Ich kann mich im Moment schlecht ausdrücken. Aber genau das wollte ich sagen, Kathi. Was nehmen sich die Menschen da nur raus? Ich könnte ausflippen bei der Vorstellung, dass jemand meine Jam einfach auffressen wollte. Und all die anderen müssen dran glauben, müssen das ertragen - und das Leben davor, das eigentlich kein Leben ist.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Gott, wie traurig Tut mir unendlich leid, Dagmar

Mach's gut, Große

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Dagmar, ich fühle sehr doll mit Dir. Du bist ein guter Mensch, und Du hast komplett alles richtig gemacht. Du hast Jam Glück und Freude in ihrem Leben geschenkt, das wird sie mitnehmen. Und Du wirst ihre kleine, liebe, frohe Seele immer bei Dir behalten. Fühle Dich umarmt!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich muss auch weinen, wenn ich das lese......so eine traurige und zugleich wundervolle Geschichte...

diesem Kaninchen wurde eine wunderschöne Zeit bereitet, trotz aller Einschränkungen, die sie hatte ....und das alleine zählt...und so muss man es sehen, um Trost zu finden
    Und sie hat diese Zeit sichtlich genossen....

Das junge Alter, in dem sie gehen musste, ich weiß, das schmerzt besonders

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Mir kullern die Tränen. Danke Dagmar für die wunderschöne Zeit, die du Jam bereitet hast und all deiner Liebe. Handicaps sind ganz besondere Tiere. Leider ist ihre Zeit bei uns oft kürzer, aber dafür umso intensiver. Leider heißt Liebe auch loslassen müssen .

Dagmar ich drück dich ganz arg und wünsche dir viel Kraft
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Dagmar, es tut mir so unendlich leid. Aber du kannst ganz sicher sein, dass Jam sich jeden Tag geliebt und umsorgt gefühlt hat. Sie hätte dir sonst nie so ein großes Vertrauen entgegenbringen können wie sie es getan hat. Du warst ihr Schutzengel bis zuletzt und das durfte sie immer spüren.
    Mach es gut wunderbare Jam.
    Traurige Grüße
    Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Dagmar, es tut mir unendlich leid, dass diese Geschichte kein Hppy end fand. Ich weine mit Dir und drück Dich ganz fest.
    Jam, komm gut an auf der anderen Seite. Du wurdest hier unten über alles geliebt.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Es tut mir auch so leid, dass ihr beiden nur so wenig Zeit zusammen gehabt habt. Aber wenigsten konnte sie einige Zeit spüren, dass es nicht nur
    böse Menschen gibt. Mach es gut süße Jam.

Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Wie traurig! Es tut mir auch unendlich leid liebe Dafi

Ich bin aber sicher, dass sie Deine Liebe jeden Tag gespürt und ganz doll genossen hat

Gute Reise hübsche süße Jam! Mach's gut

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Jetzt sitze ich hier und weine. Mit jedem deiner Worte gibst du wieder, was dür für Jam empfunden hast und immer noch empfindest. Es tut mir so leid, dass euch nicht mehr Zeit gegönnt war.
    Danke für alles, was du für sie getan hast.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer