Fühl dich gedrückt, Wali.
Du hast Micha so mehr Zeit mit Alexej und Raupi ermöglicht als ihr vermutlich viele jemals zugetraut haben.
Fühl dich gedrückt, Wali.
Du hast Micha so mehr Zeit mit Alexej und Raupi ermöglicht als ihr vermutlich viele jemals zugetraut haben.
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Oh nein, das tut mir leid.Ich hab mal einen Welli verloren, als er beim Tierarzt den Schnabel gekürzt bekommen sollte. Ich weiß noch, wie schrecklich ich mich gefühlt habe. Du hast Micha wahrscheinlich die glücklichsten Jahre ihres langen Lebens geschenkt, dafür ist sie Dir mit Sicherheit unendlich dankbar.
Was für eine süße Grummelschnute.
Gute Reise, kleiner Micha, leb wohl!
Wali, ich weine mit Dir...Micha war etwas ganz besonderes mit ihrer Raupe, ihrem Alexej und ihrem eigenen "Kopfkissen".... dazu ein einfach liebenswertes Gemüt, das auch einen so wunderschönen Nachruf verdient hat...
Kleine Micha, ich hoffe Du bist bereits gut auf den saftigen Wiesen angekommen, wo die Beine wieder jung und kräftig sind und Du hoppelst ohne umzufallen..
Schick Wali und Alexej doch bitte immer mal ein paar Sternchen aus Deinem Kometenschweif damit sie merken, dass es Dir da oben gut geht.
Wali und Alexej, ich denk an Euch....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das seh ich jetzt erst, leb wohl Micha!
Sie war ganz Besonders und über ihre Geschichten hat man so oft gelächelt...
Wali![]()
Ich lese es auch erst jetzt...und es macht mich traurig, was macht nun bloß der Alexej ohne Micha?? Sie waren so ein tolles, schruliges Paar
Ich nehme aber auch Abschied mit einem lachenden Auge, Micha hatte eine wunderschöne Zeit bei dir und mit ihrem sonnigen Wesen muss es ihr einfach gut gehen!
Machs gut, liebe Micha!
Wali, wunderschöner Nachruf!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Wie traurig!Es tut mir so leid um Deinen süßen Schatz
![]()
Alles Gute im Regenbogenland süße Micha, mach's gut
Traurige Grüße
Geändert von Lunaco (18.10.2015 um 22:50 Uhr)
Ach Wali, das tut mir so leid. Ich habe die Geschichten um Micha, die Deko und Raupi immer gerne gelesen. Und du hast ihr so liebe Worte gewidmet.
Komm gut an kleine Omi!![]()
gute Reise Micha
es tut mir so leid![]()
Michawie werde ich deine Geschichten und dein kleines grummeliges Gesicht vermissen. Machs gut Du wunderbares, starkes Mädchen
Walli, ich drücke Dich ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So wunderschön geschrieben
Wali, es tut mir so Leid![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Raupi Michamachs gut kleines Omilein, pass gut von da oben auf deine Familie auf
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wali, es tut mir sehr leid
Auch wenn sie jetzt gehen mußte, hat sie bei dir noch mal eine richtig schöne Zeit gehabt und konnte das Leben genießen. Vielleicht die schönste ihres Lebens und das wird sie nie vergessen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Was für ein schöner Nachruf auf ein ganz besonderes Kaninchen.
Komm gut drüben an, Micha.![]()