Ihr Lieben

vielen Dank für eure Antworten und Daumendrücker! Das tut sooo gut

Sab bekommt die Maus seit gestern abend und Rodicare auch. Nach der Erfahrung letzte Woche mit Leo, habe ich gedacht lieber schon mal los legen...allerdings schafft es momentan keiner von uns das alle 2-3 Std. zu geben , sondern am Tag nur morgens, in der Mittagspause und dann erst wieder abends. Leider haben mein Mann und ich beide dieses Jahr schon aufgrund intensiver Ninchenpflege unsere U-Tage längst verbraucht und sind auch schon x-mal "krank" gewesen , so dass wir da beide mittlerweile etwas vorsichtig sein müssen. Ich hoffe das ist nicht zu wenig für die Maus ???

Hm, bzgl. Novalgin und Metacam bin ich jetzt etwas verwirrt, aber egal ich werde dem TA nochmal die Hölle heiß machen damit er das Novalgin raus rückt...(wir haben hier echt Pech mit TA in Passau. Es gibt nur einen vernünftigen, der ist aber noch ziemlich jung und vermutlich unerfahren aber wenigstens gründlich. ZU einer guten TA müssen wir fast 1,5 Std. fahren und das ist leider nicht immer machbar)

Interessant auch, dass von euch auch schon einige die ERfahrung gemacht haben, dass Baytril oral auf den Magen schlägt, wir ja auch...da merke ich auch wieder dass der TA wenig Erfahrung hat, ich habe es ihm ja versucht klar zu machen.

@Carmen: Danke es hat mir gut getan deinen Thread über Paulo zu lesen. Echt ätzend, was die Monster sich manchmal alles "einfangen". Schön, dass es dann wieder aufwärts bei dem kleinen Mann ging.
Blasen- und Nierentee habe ich auch schon besorgt, und heute morgen schon gereicht, den findet sie allerdings bääh . Werde jetzt mal noch das Cantharis besorgen...

Danke nochmal an alle für eure Berichte/Daumen drücken! Bitte weiter drücken