Baytril oral kann schon arg auf den Magen schlagen. Gibst Du Ihr zum Aufbau in etwas Abstand zur Antibiotika-Gabe Bene Bac? Würde ich vielleicht versuchen. Und wenn Ihr ab jetzt Baytril spritzt geht es Ihr bestimmt bald besserund der Appetit kehrt zurück.
Wenigstens schmeckt der Maus der Päppelbrei![]()

und der Appetit kehrt zurück.

hätte ich bei unserer kleinen Schissbuchsi gar nicht vermutet, dass sie das Päppeln so gut mitmacht. Man darf sie nur nicht groß dabei anfassen, dann geht es super..
, sondern am Tag nur morgens, in der Mittagspause und dann erst wieder abends. Leider haben mein Mann und ich beide dieses Jahr schon aufgrund intensiver Ninchenpflege unsere U-Tage längst verbraucht und sind auch schon x-mal "krank" gewesen 
, so dass wir da beide mittlerweile etwas vorsichtig sein müssen. Ich hoffe das ist nicht zu wenig für die Maus 
 damit er das Novalgin raus rückt...(wir haben hier echt Pech mit TA in Passau. Es gibt nur einen vernünftigen, der ist aber noch ziemlich jung und vermutlich unerfahren aber wenigstens gründlich. ZU einer guten TA müssen wir fast 1,5 Std. fahren und das ist leider nicht immer machbar)

, Baytril kann wirklich auf den Magen schlagen.

Lesezeichen