Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Blut im Urin?- Stupsi hat Blasenentzündung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ihr Lieben,

Danke für eure Antworten und guten Wünsche!!

Nun ist Stupsi beim TA, es war ein ätzendes Gefühl sie dort zu lassen , aber mir ist es auch lieber, wenn sie gründlich untersucht wird, als "nur" auf Verdacht zu behandeln. Heute mittag kann ich anrufen, um zu hören was bei den Untersuchungen raus gekommen ist und sie dann auch abzuholen.
    Drückt mal die Daumen!!
    Ich hoffe die arme Maus steckt den Stress einigermaßen weg, sie ist ein richtiger kleiner Schisser...
    gefressen hat sie leider kaum, deshalb haben wir sie heute früh noch gepäppelt.

Was ein Mist, ich versteh grad gar nicht was los ist, erst Leo der arme Drops und jetzt Stupsi
    eigentliuch bin ich ja nicht abergläubisch, aber so langsam bekomme ich schon das Gefühl, dass wir die beiden nicht zusammen bringen sollen, ständig ist was...

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von sari-safari Beitrag anzeigen
    eigentliuch bin ich ja nicht abergläubisch, aber so langsam bekomme ich schon das Gefühl, dass wir die beiden nicht zusammen bringen sollen, ständig ist was...
    Das Gefühl kenne ich...
    Ich wollte meine Stupsi auch längst mit Terence vergesellschaftet haben, leider ist bei seiner Kastra fürchterlich was schiefgegangen und nun hab ich immer noch zwei gelangweilte frustrierte Einzeltiere...

Aber mit viel Glück und einem Chef der mir hoffentlich Montag und Dienstag nächster Woche freigibt hat die Einsamkeit dann für beide ein Ende... *hoff*
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Feiveline, dann drücke ich dir die mal die Daumen, dass es klappt mit eurer VG!!!
    Schrecklich wenn die armen so lange alleine sitzen müssen...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das sich Stupsi schnell erholt und wie geplant mit Leo zusammen darf!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe grade mit dem TA telefoniert, leider kann ich die Maus noch nicht abholen, sie wollen noch nen Ultraschall machen und ggf. ein Blutbild, weil es wohl noch nicht ganz eindeutig ist
    Ich habe leider null Ahnung und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Diagnostik bei Blasen/Nieren-Sachen hat? Wie erkennt man denn eine Blasenentzündung? Ist das eindeutig oder muss man das quasi durch UNtersuchen von anderen Sachen ausschließen??
    Und was sieht man im Ultraschall was man auf dem Röbi nicht sieht?
    Sorry aber ich habe echt keine Ahnung, will aber nachher nicht unvorbereitet zum TA fahren, da ich den noch nicht so gut kenne und mich deshalb vorher lieber informiere...

Danke euch!!

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Eine Blasenentzündung wird durch den Nachweis von Bakterien und Blut im Urin diagnostiziert, mit einem US wird geguckt ob Gries, Schlamm oder ein Stein dafür die Ursache sein kann...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer