Schnuffel, mein kleines Schnuffelchen...
Als du 2010 im jugendlichen Alter von zwei Jahren zu mir gekommen bist, da sollte ich dich eigentlich vermitteln. EigentlichAber niemand interessierte sich für dich. Das war mein Glück, denn so wurdest vom Vermittlungsfellchen zum Familienfellchen
.
Du bist immer ein unkompliziertes Mädchen gewesen: gruppentauglich, sozial und immer da für deine Freunde. Als es zwischen Shaun und Hugo dauerhaften Streit gab, wurdest du Shauns neue Freundin in einer zweiten Gruppe:
Du hast dich immer gut um ihn gekümmert. Immer!
Vor ein paar Wochen kam Sally zu euch und auch ihr habt euch blendend verstanden:
Wir wussten schon seit einiger Zeit, dass da etwas in deinem Körper wuchs, was da nicht hingehörte. Die Lage des Tumors war ungünstig und bevor wir eigentlich irgendwas dagegen tun konnten, hatte dieses Mistding Ausmaße angenommen
... Selbst meine TA war geschockt, als wir letzten Freitag in der Praxis waren. Es kann jetzt schnell gehen, waren ihre letzten Worte. Und das tat es auch. Übers Wochenende war mir klar, so geht es nicht mehr. Und so ließen wir dich heute gehen. Kai, Wiebke und ich haben dich begleitet.
Und nun liegst du neben Mini und dein Körper ist wieder gesund, jung und nicht vom Krebs durchsetzt.
Eines der letzten Bilder von dir:
Gute Reise, mein Schnuffelchen! Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt!
Lesezeichen