Seit gestern Abend hat Leo nicht viel gefuttert und wiedervkaum geköttelt.es sind nicht mehr ganz so viele köttelketten bzw. Haarige köttel, aber immer noch. Der TA-Besuch stresst ihn natürlich aber eigentlich nicht so, dass er so wenig frisst..
Ich mache mir mittlerweile nun echt große Sorgen dass er so wenig köttelt und dass so viele Haare dabei waren/sind, habe Angst dass er nen Haarballen oder so im Magen hat
Der TA hat die Zähne nicht untersucht. Magen und Darm waren normal und gleichmäßig gefüllt. Es wurde allerdings kein Kontraströntgen gemacht. , muss man das machen um Haaransammlungen auf dem Bild erkennen zu können? Habe das hier schon das eine oder andere mal gelesen und mich gefragt wann und warum das gemacht wird...
Ich bin grad ziemlich ratlos und habe Angst dass er eben zu viele Haare im Magen-Darm hat..was soll ich machen?? Direkt nochmal zum TA oder abwarten?? Können sich die Haarknuddel von selbst auflösen?
Habe hier schon gelesen, dass man schnell handeln muss...
Bitte um eure Hilfe!

es sind nicht mehr ganz so viele köttelketten bzw. Haarige köttel, aber immer noch. Der TA-Besuch stresst ihn natürlich aber eigentlich nicht so, dass er so wenig frisst..
Lesezeichen