Ach Julia
Das tut mir alles sehr sehr leidWie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei euch?
Warum du bisher kaum Antworten in Bezug auf durchgebrochene Zahnwurzeln bekommen hast, kann ich dir nicht sagen, denn dazu müssten eigentlich Erfahrungswerte hier auch vorliegen.
Bei uns sind die Wurzekn meine ich noch nicht an der anderen Seite wieder rausgekommen, deswegen kann ich dir da nichts zu sagen. Retrograder Wachstum an sich, klar, den haben wir hier auch. Der macht ja erstmal nicht so viele Probleme, solange er noch nicht all zu sehr fortgeschritten ist. Wichtig ist da ja dann immer das regelmäßige Herunterschleifen, um den Druck von den Zähnen zu nehmen.
Hast du denn bereits die Drittmeinung des Zahnspezialisten? Ich finde es übrigens genau richtig, wie du da rangehst, und bn auch froh, dass die Ärzte bisher zumindest nicht sofort zm Einschläfern tendiert haben, sondern sich erstal vor allem das Tier sebst anschauen.
Wie sind denn aktuell seine Symptome und wie würdest du sein Befinden unter dem Schmerzmittel einschätzen?

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei euch? 
Lesezeichen