Danke erstmal für eure schnellen Antworten!!
Also gefressen hat er über Nacht ganz normal: einen Riesenberg Wiese mit etwas Gemüse dazu.Das war heute früh alles weg.
Für alle außer Bine (die schon bestens informiert ist) mal noch zur Info: Wir vermuten, dass er eine Impfmyxo hat. Nach 10 Tagen der Impfung bekam er Pocken an den Augen, gerötete und geschwollene Bindehäute sowie eine Scghwellung an der Nase. Das hat er jetzt seit 2 Wochen, aber es ist schon viel besser geworden. Die Scghwellungen sind fast weg und die Pocken an den Augen sind kleiner geworden.
Außer dem Zittern ist mir heute früh nix Auffälliges aufgefallen, habe auch keine Temperatur gemessen. Er lag ruhig mitten im Gehege. Aber er hat in der letzten Zeit immer wieder "ruhige" Tage, da er sich einsam fühlt, weil er nun schon seit 5 Wochen alleine ist. (seine neue Freundin ist schon bei uns, wir haben die beiden nur noch nicht vergesellschaftet wegen der Impfmyxo).
Ich bin jetzt auf der Arbeit und bin schon ganz nervös weil ich ihn nicht beobachten kann. WErde früher Schluss machen und dann schauen wie es ihm geht und dann Temperatur messen und ggf. zum TA.
Was kann ich denn gegen Untertemperatur machen?
LG
Lesezeichen