Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Chip

Simone_Kassel
    Gast

Standard

Scheinbar nicht Alexa! ich kann mir selbst keinen Reim drauf machen.

plushmonster
    Gast

Standard ich verstehs auch nicht, Alexa. Wenn Chip ein "versteckter" Schnupfer wäre..... hätte es ein Grund für seinen plötzlichen tod gegeben... aber so... einfach furchtbar! Ach Simone, es tut mir wirklich sehr leid. Ich bin froh, das ich mich Donners

ich verstehs auch nicht, Alexa. Wenn Chip ein "versteckter" Schnupfer wäre..... hätte es ein Grund für seinen plötzlichen tod gegeben... aber so... einfach furchtbar!

Ach Simone, es tut mir wirklich sehr leid.

Ich bin froh, das ich mich Donnerstag früh noch von Flubber verabschiedet hatte, ich hatte am Mittwoch schon zu Andreas gesagt, das wir ihn verlieren werden... langsam bekommt man ein Gefühl für Abschiede... *schnüff*

Am Stammtisch hab ich Sandra und Tobias noch von unserer Sorge um ihn erzählt, das Andreas dann Samstag zum TA geht, wenn sein ZUstand gleich bleibt/schlechter wird. Andreas rief ich dann an und sagte ihm, wie er CC mischen soll und bekam dann Mitteilung, das er brav selbst gefressen hat und wieder rumhoppelt und 5min danach SMS "Ruf bitte an" und .....

Der kleine süße Flubber, der sich gerade zu einem schönen Fettarschwidder entwickelt hat. Er hat meine Paula ausgelastet, die nun ganz fertig ist und Charly und Missy drangsaliert.

Ich hoffe, das deine Gruppe stabil ist!!!!

Judy
    Gast

Standard Simone.... es tut mir wahnsinnig leid. Nach dem, was Du beschreibst war es keine Blutung, sonder in der Tat ein unmotiviert auftretendendes Lungenödem. Dies kann von einem Herzproblem kommen oder von einem verschleppten Infekt. So wie Du schreibst hÃ

Simone.... es tut mir wahnsinnig leid. Nach dem, was Du beschreibst war es keine Blutung, sonder in der Tat ein unmotiviert auftretendendes Lungenödem. Dies kann von einem Herzproblem kommen oder von einem verschleppten Infekt. So wie Du schreibst hätte nichts auf dieser Welt den armen kleine Kerl retten können.

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft!

Simone_Kassel
    Gast

Standard Chip und Chap sind beides Inzuchtkaninchen, die mama war damals dauerträchtig! Auch wenn ich mir schon wieder bittere vorwürfe mache, hätte ich bloß dies oder jenes.....mir war klar das er das nicht übersteht. Gleich im ersten Moment wie ich i

Chip und Chap sind beides Inzuchtkaninchen, die mama war damals dauerträchtig!

Auch wenn ich mir schon wieder bittere vorwürfe mache, hätte ich bloß dies oder jenes.....mir war klar das er das nicht übersteht. Gleich im ersten Moment wie ich ihn gesehen hab, auch wenn ich das gar nicht wahrhaben wollte, hab so sehr gehofft. Ingo hat ihn heute morgen im HaZi gesucht, hab ihn heute nacht nicht mehr wecken wollen, da er so furchtbar müde war, es reicht schon wenn einer nicht schläft.

Das blödeste gestern war die Frage,"hat der sonst auch so eine naße Nase"

Wo ich noch sekunden vorher gesagt habe, er hatte noch nie schnupfen, niest nicht und ist nicht auffällig *grmpf*

Traurige Grüsse

Simone

plushmonster
    Gast

Standard Hmm.... wir haben derzeit auch ein Kaninchen hier sitzen, das schnupfenunauffällig ist, schnieft und schnauft nur beim Schlafen, schnarcht... ist 6 Jahre alt, kommt aus Außenhaltung und hat noch etwas zuviel auf den Rippen.... Er hat leicht, sehr

Hmm.... wir haben derzeit auch ein Kaninchen hier sitzen, das schnupfenunauffällig ist, schnieft und schnauft nur beim Schlafen, schnarcht... ist 6 Jahre alt, kommt aus Außenhaltung und hat noch etwas zuviel auf den Rippen....

Er hat leicht, sehr leicht tränende Augen.... Göbelchen untersuchte ihn und meinte: ist ein Schnupfi. Ich dachte auch, ich hör nicht richtig.... naja, Abstrich des Augenausflußes und bestätigt, hat Past. Kriegt jetzt erstmal ne AB Kur, gottseidank ein Standarderreger, jedes AB greift!!

Von daher denke ich seitdem, der Shcnupfen lauert überall. Göbelchen meinte auch vor Monaten, das Schnupfen genauso verbreitet ist wie e.c., nur eben wie e.c. oft nicht ausbricht.

ICh denke, das Chip und Chap schon schlechte Startkarten hatten, durch die Inzucht und daher einfach die Potenz höher ist, Infekten gegenüber anfällig zu sein.

Pass auf Chap auf... aber das machste ja sowieso

Steffi
    Gast

Standard :tears: :tears: :tears: Ach Simone, das tut mir sehr leid-ich fühle mit dir!! Ich habe sowas auch schon mal erleben müssen, das ist echt die Hölle.Fühl dich umarmt! Komm gut drüben an, kleiner Chip :wink:

:tears: :tears: :tears:

Ach Simone, das tut mir sehr leid-ich fühle mit dir!!
    Ich habe sowas auch schon mal erleben müssen, das ist echt die Hölle.Fühl dich umarmt!

Komm gut drüben an, kleiner Chip :wink:

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard oh Simone; das tut mir wahnsinnig leid! ich drück`Dich :umarm: Wasser in der Lunge entsteht durch herzschwäche- ich würde auf einen herzinfarkt tippen.... ich weiss, davon bekommst Du ihn nicht zurück, ich möchte Dir nur eine kleine möglichkeit

oh Simone; das tut mir wahnsinnig leid! ich drück`Dich

Wasser in der Lunge entsteht durch herzschwäche- ich würde auf einen herzinfarkt tippen....
    ich weiss, davon bekommst Du ihn nicht zurück, ich möchte Dir nur eine kleine möglichkeit nennen... grübeln tut man mehr als genug- kenn`ich nur zu gut....

traurige grüsse petra
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Claudia_H
    Gast

Unglücklich

:tears:

Claudia

Simone_Kassel
    Gast

Standard Ein Herzinfarkt :eeke: Hab gestern mit meiner TÄ gesprochen, die ja leider zu dem zeitpunkt nicht da war.... sie hätte ihn geröntgt und je nach dem was das bild sagte, ihn gehen lassen. Laut meiner Aussage und den keuchenden Chip durchs Telefon hö

Ein Herzinfarkt

Hab gestern mit meiner TÄ gesprochen, die ja leider zu dem zeitpunkt nicht da war.... sie hätte ihn geröntgt und je nach dem was das bild sagte, ihn gehen lassen. Laut meiner Aussage und den keuchenden Chip durchs Telefon hörend, hat sie gesagt, das man die kleinen selten retten kann, eine erlösung für die Tiere das beste ist....

... ich hab wohl jetzt realisiert das nichts ihn hätte retten können und es tut mir wahnsinnig leid, das er hier noch so lange hat kämpfen müssen

Traurige Grüsse

Simone

:wink: :wink:

Danke für Eure lieben Worte *schnief*

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard Was für ein süßes Kerlchen :tears: :tears: :tears: Das ist ein sehr schönes Bild :umarm:

Was für ein süßes Kerlchen :tears: :tears: :tears: Das ist ein sehr schönes Bild

Simone_Kassel
    Gast

Standard Hallo Franziska, ist auch eines meiner Lieblingsbilder, er lag damals dort echt eeeeewig lange und hat auf meinem Stuhl gepennt, während ich stehenderweise am PC stand und getippt hab :tears: LG Simone

Hallo Franziska,

ist auch eines meiner Lieblingsbilder, er lag damals dort echt eeeeewig lange und hat auf meinem Stuhl gepennt, während ich stehenderweise am PC stand und getippt hab :tears:

LG

Simone

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

Stimmt, ich erinnere mich an die Fotos :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard Er war wirklich wunderschön ... tut mir laid, dass er gehen mußte, und dann noch auf so schreckliche Art und Weise. Ich möchte das nie nicht erleben müssen. :tears: :tears:

Er war wirklich wunderschön ... tut mir laid, dass er gehen mußte, und dann noch auf so schreckliche Art und Weise. Ich möchte das nie nicht erleben müssen. :tears: :tears:
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer