Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: *erledigt* 31737 - Havanna-Böckchen, fast blind

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich fahr Sonntag in den Urlaub an die Ostsee, da fall ich für Transporte flach.

Aber ich freu mich, das er auskommt.

Standard

Ich möchte den Süßen ungern länger parken.
    Ich habe hier den Max mit einer Impfmyxo und halte gerade penibel Quarantäne. Auch wenn es wahrscheinlich nicht ansteckend ist.
    Selbstverständlich hole ich das Tier, gar keine Frage. Aber ein Transport müßte recht bald erfolgen.
    Mein Mann wird auch nicht begeistert sein.

Es kann sein, dass ich etwas bezahlen muß. Kann man mir das wiedergeben? ich habe es gerade echt nicht so dicke

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Was wird man da verlangen?

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Was wird man da verlangen?
    Weiß ich nicht. Man sagte nur: "das machen wir morgen", als ich gefragt habe, ob ich etwas für das Tier bezahlen müßte.

Standard

Die Besitzer haben mir geschrieben, dass ein Auge desöfteren eitert. Ich hoffe, er ist kein Zahni.
    Und eigentlich muß er echt schnell weiter. Ich kann das gerade nicht.

Habt ihr vielleicht schon wegen einer MFG geschaut?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bija

Standard

Ich gebe zum Freikauf was dazu.
    ...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt

Standard

Ich auch.

Ich hab mit Jenny noch nicht gesprochen wegen Mfg, ich mach das jetzt.

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Ich hab mit Jenny noch nicht gesprochen wegen Mfg, ich mach das jetzt.
    Und?

Ich habe den jungen Mann heute abgeholt. Für uns sieht es nach einen angeborenen Augenfehler aus. Die Nickhäute liegen total weit über die Iris und die Pupillen. Das linke Auge macht er auch gar nicht richtig auf. Das soll auch das Auge sein, das ab und zu eitert. Das Fell ist um den Auge herum etwas verklebt.
    Wir haben allerdings schon den Eindruck, dass er ein klein wenig sehen kann. Zumindest frißt er Stroh, es müssen also nicht die Zähne sein.

Rudi sitzt auch nicht bei mir, sondern bei Kathrin. Ich habe sie um Hilfe gebeten, weil ich ja schon sagte, es geht eigentlich nichts mehr bei mir. Danke, Kathrin.
    Aber auch da kann er nicht lange bleiben und wir warten nun, wie es weiter gehen soll.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs (Messe Dresden). Auch morgen habe ich sehr zu tun. Es wäre toll, wenn jemand sich um die MFG kümmern könnte.

Und vielleicht mag ihm jemand eine PS/ ES geben! Ich bin ja nur als Parkstelle vorgesehen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

ehemalige Aktive Avatar von Kathrin S

Standard

Ich bin behelfsmäßig heute eingsprungen, da schnell eine Unterbringungs-Lösung her musste.

Rudi ist also hier, ihm geht es soweit gut, er frisst. Eiter konnte ich jetzt nicht sehen, aber das Auge bzw das Fell ist etwas feucht, also irgendwas ist da schon nicht 100 %ig in Ordnung, abgesehen davon dass er nicht oder nicht richtig gucken kann. Brigitte hat das ja gerade schon ausgeführt... Mal sehen wie es morgen ist...

Hier ein Bild:

Brigitte

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Vielen vielen Dank, dass ihr ihn da rausgeholt habt!

Ich drücke die Daumen, dass ihr eine PS findet...oder direkt eine Endstelle...und er ganz viel Liebe bekommt. Die hat er sich bitterlich verdient :/

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Was'n Knuddelbärchen...

Ich drück mal fest Däumchen, dass er schnell in seiner ES landet...
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Standard

Das Wort Unterbringungsmöglichkeit war nicht ganz richtig gewählt. Parkmöglichkeit trifft es eher bis sich eine MfG nach Berlin gefunden hat, die so schnell nicht auf die Beine gestellt werden konnte

Standard

*hüstel* Kathrin *säusel* könntest du den feschen Herrn morgen abend oder darauf zu Sandra nach Hannover bringen? Ich würde ihn von da dann nach meinem Urlaub abholen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Oh...ist da jemand verlübt?

Verspielt.

Standard

Ich habe heute full house, kann ihn nicht abholen, aber ab 19:30 Uhr entgegegnnehmen und bis 21.10. parken. Da er (weitgehend) blind ist, wäre erstmal ein Käfig praktisch, den ich aber auch nicht habe. Hat jmd einen 120er über?

Verspielt.

Standard

Deine Antwort kam als Meldung

Sandra, könntest du zumindest ein Stück - zB bis Bad Nenndorf - fahren? Ich frage weil wenn vermutlich Brigitte fährt und sie ist gestern schon 300 km oder so durch Gegend gefahren. Ich selber kann nicht fahren abends, meine Tochter muss ins Bett und auch sonst wäre es eher schwierig weil ich sie nicht mitnehmen möchte und wir wären dann ja auch 2 Std oder so unterwegs.

Käfig kann ich nicht anbieten, habe ich mir selber geliehen.

Hatte heute morgen den Eindruck er sieht tatsächlich etwas. Hab durchs Fenster geschaut und er hat entsprechend dann in meine Richtung geguckt.

Sorry, schreibe etwas kurz, schreibe vom Handy. Werde mit Brigitte telefonieren bzw wird sie sicher auch hier noch lesen
    Neun, heute kann ich nicht entgegen fahren. Ansonsten könnte ich ihn am Freitag abholen.

Standard

Ich kann heute Abend nicht fahren wg meiner Tochter, sie muss dann ins Bett und auch sonst eigentlich nicht da ich sie nicht mitnehmen möchte. Ich wäre ja mind. 2 Std mit ihr unterwegs... Sandra könntest du evtl bis Bad Nenndorf, denke das wären so 20 Min für dich, fahren? Brigitte würde denke ich fahren allerdings war sie gestern schon 300 km unterwegs.

Einen Käfig kann ich nicht leihen, ich habe ihn mir selbst geliehen.

Ich bin sicher dass er zumindest etwas sieht da er mich heute morgen angeguckt hat als ich durch's Fenster gesehen habe.

Sorry schreibe kurz vom Handy, daher etwas kurz. Mein erster Text ging schon verloren...

Verspielt.

Standard

S.o.

Wohei heute Abend eh ungünstig wäre. Für ein 5 kg Tier brauche ich anderes Zubehör als ich hier habe.

Standard

Was für Zubehör brauchst du? Kann sonst mal gucken was ich hab. Wobei er kennt ja nur 4 Wände und nen Napf. Eigentlich brauch er ja nicht viel. Wäre ja auch nur zum Parken. Gucke aber gern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer