Du kannst auch günstigeres Rollglas oder transparentes Wachstuch(Tischdecke) nehmen und dann mit normalen Reißzwecken an die Wand machen. Dann aber nicht bei Außenwänden, sonst könnte sich dahinter Schimmel bilden
Du kannst auch günstigeres Rollglas oder transparentes Wachstuch(Tischdecke) nehmen und dann mit normalen Reißzwecken an die Wand machen. Dann aber nicht bei Außenwänden, sonst könnte sich dahinter Schimmel bilden
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Rollglas würde ich auch empfehlen, ist recht dünnes Plexi-/Kunststoffglas, was man einfach mit kleinen Schrauben an der Wand befestigt/reindreht. Oder eben Löcher bohren aber würde auch ohne bohren halten. Denke die Variante geht am schnellsten, einfachsten und ist am kostengünstigsten.
Klarlack gäbe es noch, zum drüberstreichen aber denke, das würde den Krallen nicht standhalten.
super! dann gehe ich mal auf die suche nach rollglas.![]()
danke euch für die tipps!
gerne.
Den findest du in guten Baumärkten, kostet glaub ich der Meter (ist dann immer ca. 1m2) 10-12€.
gut, dann frag ich da mal nach. im netz habe ich jetzt erstmal nur so etwas gefunden:
http://www.amazon.de/PVC-Folie-TRANS...ords=pvc+folie
ist das ähnlich?
da würden meine mit einem Haps durchbeissen![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
ja das ist ähnlich, die gibts auch in 3mm und dicker aber ich war im Baumarkt, obs im Netz genau das gleiche ist, weiß ich nicht, sieht aber so aus/liest sich so. Aber.... das kostet ja knapp 20€ pro Meter?
Jedenfalls kann man das gut einfach mit Schrauben oder Nägeln an der Wand befestigen, ist ja recht dünn. Oder auch mit einer Holzleiste oben und unten, wobei unten eventuell wieder die Gefahr des Anknabberns der Leiste bestehen würde.
Geändert von cenny (09.10.2015 um 16:57 Uhr)
Wieso sind die faulies beim offenem Gehege innen
Das plexiglas zerkratzt sehr schnell bei Kaninchenkrallen... Ich würde da drauf verzichten und nur ein häschen wandtatoo oben anbringen wo sie nicht rankommen