Mir fehlen noch immer die Worte und eigentlich bin ich auch immernoch nicht bereit für diesen Thread...
Ich versuche es zu verdrängen, manchmal gelingt es, meistens nicht...
Mein großes Baby, mein Traum von einem Kaninchen, mein "dickes" Knuddelbärchen...
Erst im April diesen Jahres kamst du hier an, aus einer Kleinanzeige von den hilfsbereiten Saarländerngerettet, von Irina liebevoll zwischengeparkt und umsorgt
und mein erstes Mal per Mfg hierher gereist. Die Lasche im Umzugskarton hast du dir so groß gefressen, dass du auch was sehen konntest und bist deinem Chauffeur schon fast ans Herz gewachsen.
Bei deinem Charme mehr als gut zu verstehen. Himmel, du kannst du dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst, es tut so verdammt weh.
Du hattest von Anfang an Verdauungsprobleme. Ich will gar nicht auf jedes Detail eingehen...ein Opfer der Züchtung warst du, mit Megacolon und/oder einer Darmlähmung.Wir hatten eine kurze gemeinsame Zeit, die dafür umso intensiver war, letzlich auch durch deine ganze Krankengeschichte. So viel haben wir durch, obwohl du doch noch so jung warst.
Ich habe dich schonmal fast verloren und wir haben ganz knapp noch die Kurve bekommen. Hintergehopst wie eine Mietze bist du, vorallem wenn du deine Streicheleinheiten eingefordert hast oder wenn du deinen geliebten Fencheltee gesehen hast, für den du sogar die Wiese hast liegen gelassen.
Am Montag als wir vom Pflücken wieder gekommen sind lagst du friedlich eingeschlafen zwischen deinen neuen Kumpels im Außengehege mit einem aufgegasten Bauch. Es muss sehr schnell gegangen sein. Diese verdammte Sch**** hat dich umgebracht.Es ist so unfair! Ich hatte solch eine Wut in mir, dass ich am liebsten laut losgeschrien hätte oder irgendwo davor getreten. Danach war ich wie gelähmt und bin es noch immer. Mein großes Baby ist nun im Himmel.
Ich hoffe du bist gut angekommen mein Dicker und kannst jetzt unbedenklich alles fressen ohne Bauchweh zu bekommen und ich hoffe es ist jemand da, der mit dir schmust. Ich hab dich so furchtbar lieb!
![]()
Lesezeichen