Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Rudi +5.10.2015

**Gast**
    Gast

Standard Rudi +5.10.2015

Mir fehlen noch immer die Worte und eigentlich bin ich auch immernoch nicht bereit für diesen Thread...
    Ich versuche es zu verdrängen, manchmal gelingt es, meistens nicht...

Mein großes Baby, mein Traum von einem Kaninchen, mein "dickes" Knuddelbärchen...

Erst im April diesen Jahres kamst du hier an, aus einer Kleinanzeige von den hilfsbereiten Saarländern gerettet, von Irina liebevoll zwischengeparkt und umsorgt und mein erstes Mal per Mfg hierher gereist. Die Lasche im Umzugskarton hast du dir so groß gefressen, dass du auch was sehen konntest und bist deinem Chauffeur schon fast ans Herz gewachsen. Bei deinem Charme mehr als gut zu verstehen. Himmel, du kannst du dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst, es tut so verdammt weh.
    Du hattest von Anfang an Verdauungsprobleme. Ich will gar nicht auf jedes Detail eingehen...ein Opfer der Züchtung warst du, mit Megacolon und/oder einer Darmlähmung. Wir hatten eine kurze gemeinsame Zeit, die dafür umso intensiver war, letzlich auch durch deine ganze Krankengeschichte. So viel haben wir durch, obwohl du doch noch so jung warst. Ich habe dich schonmal fast verloren und wir haben ganz knapp noch die Kurve bekommen. Hintergehopst wie eine Mietze bist du, vorallem wenn du deine Streicheleinheiten eingefordert hast oder wenn du deinen geliebten Fencheltee gesehen hast, für den du sogar die Wiese hast liegen gelassen.
    Am Montag als wir vom Pflücken wieder gekommen sind lagst du friedlich eingeschlafen zwischen deinen neuen Kumpels im Außengehege mit einem aufgegasten Bauch. Es muss sehr schnell gegangen sein. Diese verdammte Sch**** hat dich umgebracht. Es ist so unfair! Ich hatte solch eine Wut in mir, dass ich am liebsten laut losgeschrien hätte oder irgendwo davor getreten. Danach war ich wie gelähmt und bin es noch immer. Mein großes Baby ist nun im Himmel.

Ich hoffe du bist gut angekommen mein Dicker und kannst jetzt unbedenklich alles fressen ohne Bauchweh zu bekommen und ich hoffe es ist jemand da, der mit dir schmust. Ich hab dich so furchtbar lieb!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Leb wohl Rudi
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Ach Anja, es tut mir so leid

Mach's gut, hübscher Rudi

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise süßer

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Oh nein....

Ich hatte Deine Freude über Rudi mitverfolgt und mich so mitgefreut...

Hübscher Rudi, komm gut drüben an...

Anja...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Anja , da weine ich mit euch . Das tut mir soooo leid.

Lass dich mal ganz doll drücken .

Süßer kleiner Rudi, mach's gut auf der anderen Seite des Regenbogens .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

So ein Süßer

Ich freue mich für ihn, dass er es noch so gut hatte, auch wenn die Zeit sehr kurz war ..

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ohwe, Rudi, du wirst schmerzlichst vermisst und abgöttisch geliebt - sicher für immer. Wie nendlich traurig, dass dir, deinen Freunden und deinem Menschen nur so wenig Zeit vergönnt war. Trotzdem bin ich froh, dass du diese gute Zeit hattest.

Liebe Anja,
    das kann man ja kaum lesen, so sehr spürt man deine Liebe und auch dein Leid. So ein großer Verlust! Es tut mir besonders leid, dass du deinen geliebten Rudi nur so kurz begleiten durftest. So gemein! Ich fühle wirklich mit dir. Ich hoffe, ihr habt jede einzelne Sekunde ausgekostet.
    Trage deinen Rudi immer im Herzen. Irgendwann wird sich dein Schmerz bestimmt verwandeln in schöne und glückliche Erinnerungen. Auch wenn du es heute kaum glauben kannst: Irgendwann wird es besser.

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Rudi
    Damit habe ich nun so gar nicht gerechnet und es macht mich sehr traurig, dass der wunderschöne, superschmusesüsse Rudi so früh gehen musste
    Anja ich weine mit dir! Rudi war ein ganz besonderes Herzkaninchen

Für Rudi freut mich aber sehr, dass er zumindest für kurze Zeit ein wunderschönes Kaninchenleben haben durfte!

Rudi, "feel free over the rainbow" , wir werden dich vermissen!
    Geändert von SteffiSB77 (08.10.2015 um 23:38 Uhr)
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

kleiner großer süßer Rudi, du Knuddelbär, hast dich mit Kaninchencharme in das Herz deiner Pflegemami geschlichen, und hast dich so schnell und heimlich verabschiedet es tut mir so leid, Anja, ich kann deine verzweifelte Trauer gut verstehen
    Rudibärchen, komm gut an im Kaninchenhimmel, dort gibt es keine Schmerzen und Leid

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Oh nein der wunderschöne große Rudi Ich weine mit dir um deinen wundervollen Bub

Machs gut großer Bär jetzt bist du ein hell strahlender Stern am Regenbogenhimmel
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Rudi, du großes, tapsiges Bärchen. Ich hab Dich in der kurzen Zeit, in der du hier warst, sehr ins Herz geschlossen.
    Warum nur? Das Leben ist nicht fair. Du bist ein Opfer der Züchter geworden. Die immer nur Farbe und Muster herauszüchten wollen, ohne dabei auf die Gesundheit zu achten. Das macht so traurig und unfaßbar wütend.

Rudilein, schlaf gut, nun kannst du auf der Regenbogenwiese soviel Löwenzahn und Blümchen naschen, wie du willst. Machs gut, Süßer!

Anja, du hast ihm so eine tolle Zeit gegeben, hast dich gekümmert, hast ihn gehätschelt und ihm Freunde geschenkt. Er ist im Kreis seiner Lieben eingeschlafen.
    Fühl Dich gedrückt, ich weine mit Dir.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Oh Gott, Anja, wie schrecklich! Es tut mir so leid!

Nicole
    Gast

Standard

Gute Reise, lieber Rudi

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Leb wohl hübscher Rudi Du fehlst!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

**Gast**
    Gast

Standard

Ich danke euch allen ganz sehr, es tut gut Gleichgesinnte zu haben, die diesen Schmerz verstehen.
    Es tut einfach unfassbar weh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ohje, ich hab mich schon gewundert, warum du traurig bist Das hier wollte ich aber nicht lesen.

Machs gut Rudi! Und Anja! Ich kann verstehen, das dir der Thread schwer fiel, ich konnte bisher noch nie einen schreiben, weil mir bei sowas immer die Worte fehlen und es immer so weh tut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Mein Beileid

Run free Rudi

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wollts auch kaum glauben, dass es wirklich Dein Rudi ist. Tut mir so leid, Anja.

Komm gut drüben an, großer Kuschelbär.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer