Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo gutes Streu bestellen?

Erfahrener Benutzer

Standard Wo gutes Streu bestellen?

Hallo ihr Lieben,

hab Ende letzten Jahres bei heuko...de Heu und STreu bestellt, womit ich bis jetzt ziemlich gut hingekommen bin. Nun ist aber mein Allspan 600l Vorrat leer und ich muss Heu u Streu neu bestellen, bei heuko...de gibts aber das Allspan Streu nich mehr,nur noch normales Stroh und da mein Kaninchenmädchen das Stroh immer nur frisst und auch dann aufhört Heu zu futtern, will ich kein Stroh bestellen und da ich nich unnötig hohe Versandkosten bezahlen will,bzw doppelte da bei verschiedenen Unternehmen bestellen, suche ich nun eine Empfehlung, wo ich Streu(also normales Kleintierstreu in großer Packung,letztes Mal hatte ich 600L Pack) und gutes Heu bestellen kann, dazu muss ich sagen, meine zwei sind eig Heumuffel und das Heu von heuko...de haben sie eig echt gern gefuttert. Hatte auch absolut keine Probleme mit dem Heu, keine Larven oder ungewollte Kräuter, oder oder oder. War so echt gut von der Quali.

So, sag dann auch schonma danke für eure Antworten und ne schöne Woche,

lg Janina mit Mimi u Popcorn
    Max Mäxchen für immer im Herzen!
    Mimi mein Mädchen-Du warst die Beste!

Hier gibts Bilder meiner Hasis

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Einstreu nehme ich das "Tierwohl Super" von der Firma Louven... schnelle Lieferung, Säcke à 24 kg... http://www.louven-shop.de/product_in...ferde-box.html
    Die führen auch Allspan..

Für Heu müsstest Du mal hier gucken... http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96261
    Geändert von feiveline (05.10.2015 um 11:13 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Einstreu nehme ich das "Tierwohl Super" von der Firma Louven... schnelle Lieferung, Säcke à 24 kg... http://www.louven-shop.de/product_in...ferde-box.html
    Die führen auch Allspan..

Für Heu müsstest Du mal hier gucken... http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96261
    Dann schau ich mal, danke. Aber kann man auch Streu u Heu zusammen bestellen?

Lg

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Bei Louven nicht, die führen weder Heu noch Stroh, bei den anderen musst Du einfach gucken ob sie beides anbieten..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich kaufe meine Einstreu immer beim Raiffeisen-Markt, sowas hast Du doch bestimmt auch bei Dir in der Nähe?
    Das sind halt so normale Hobelspäne, aber ich bin sehr zufrieden damit, die stauben gar nicht.

Gut, Heu bekomme ich vom Bauern. Ist halt unschlagbar günstig, einen Rechteckballen von ca. 12 Kilo für 3 Euro. In RLP gibts doch bestimmt auch Bauern, die Heu abgeben? Vielleicht mal über Ebay-Kleinanzeigen schauen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallihallo,
    Danke schön für die Antworten. Hab allerdings mit heuko....de geschrieben und Ende Oktober gibt's das Allspan wieder. Juhuuu
    möchte eig ungern bei irgendnem Bauern hier Heu holen wo ich nich kenn.
    Mit dem Heu das ich sonst immer habe bin ich ja echt sehr zufrieden und meine eigentlichen Heumuffelkaninchen auch

lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer