Wie erniedrigend.......
Wie erniedrigend.......
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Aber nein, Windeln haben einen großen Niedlichkeitsfaktor![]()
LG Lotte
Arme Peppi,alle machen sie sich lustig über Dich und dann wird auch noch gepetzt das Du manchmal,bestimmt ganz selten ,undicht bist...![]()
![]()
Aber nein, guck mal Peppi, die da ist auch undicht und trotzdem süß
![]()
LG Lotte
![]()
Lotte, Du bist echt zu cool!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Mein Patenkindchen-leider schon wieder in Schwerin![]()
*tschaka* ich bin coolich wusste es, all die Jahre hab ich es gewusst
![]()
LG Lotte
Naja dann wird mal wohl oder übel darauf verzichten müssen![]()
LG Lotte
Vllt kann man das Loch ja auch einfach mit Kleber verschließen?Dann isse auch dicht und man sieht es nicht ( außer an einem etwas merkwürdigen Gesichtsausdruck)
LG Lotte
Korken....
Ne, das ist zu groß, oder man bekommt eine Maßanfertigung. Vllt geht das ja auch mit Ohrenstöpseln ( danach nicht mehr benutzen!!!), aber ob die dicht halten![]()
LG Lotte
Seid Ia nos tanz ristis....? Hä????
Is werd tar nis sugetlebt oda so!!!
Jawollja..basta!
Aber es ist doch nur zu deinem besten, Peppi![]()
Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass du dich gut in so einem Bett machst?![]()
LG Lotte
Peppi da wird nix zu geklebt und wenn sie Dich weiter ärgern dann hol
raus
P.s aber ins Bett darfst schon machen..ist ja dann viel weicher![]()
Hallo Peppi, hia is die Mia. lass dis was sagn so von taninsendame zu taninsendame. wenn du nis ins tlo tehst, dann triegst du wirklis son ding um. Sau meine pöhse mama hat das son mit mia macht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach mich nass..