So zurück vom TA. Leider keine guten Nachrichten

Wir haben nochmal geröntgt und ab "hinter dem Bauch" ist alles verändert. Auch tastbar sind mehrere Veränderungen hinter dem Bauchraum, hinten an den Beinen ebenfalls Veränderungen. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder sind das alles Eiterkapseln, die sich verschleppt haben und vermutlich schon von der großen Schulterverletzung sind, die sie bei der vorigen ZF bei Steffi bekommen hat und der Abzess ist jetzt erst beim Wachsen weitererer inneliegenden Abzesse nach außen gekommen, oder es sind Tumore, die sich entzündet haben (das war auch der Vedacht von der TK als ich zum US da war - bwz. von einem der Ärzte).

Wir haben wie gesagt nochmal geröngt. Da sah man auch das Außmaß der Arthrose, die schon sehr weit fortgeschritten ist. Im Auto auf dem Rückweg dachte ich schon das wars jetzt. Sie hat dermaßen stark geatmet, dass ich dne Herzschlag gehört habe. Das Herz war ja auch verändert beim letzten Röntgen und die Lunge voll Wasser...

Alles in allem kann man sagen: Felina bekommt ihren außen liegenden Abzess behandelt und SChmerzmittel. Wenn es ihr sclhechter geht, werden wir sie erlösen müssen... Ansonsten können wir einfach nur warten. Aber sicher zu sagen ist, dass Felina nicht mehr alt werden wird und egal ob es Krebs oder Abzesskapseln sind, die Heilungschancen liegen gleich 0. Eine OP habe ich auch nochmal angesprochen, aber Felina würde defentiv nicht mehr aufwachen und dann hätten wir nur den obenliegenden Abzess weg - die inneren Kapseln oder Tumore würden bleiben. Außerdem würde ihr Herz das auch nicht mehr mitmachen...

Sie hat allerdings weiter zugenommen und ist jetzt wieder bei 5,8kg - also 600g mehr als vor ca. einem Monat.

Mein armes Mädchen. Ich bin wahnsinnig traurig über die Diagnose und hoffe sehr, dass sie noch eine schöne schmerzfreie Zeit bei uns verbringen darf!