Hallo,
wie manche von euch vllt noch wissen habe ich mehrere Kaninchen aus dem Notfall aufgenommen:http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=122890
Um genau zu sein 3 Böcke und 4 Weibchen. Die Böcke mussten natürlich kastriert werden und alle Tiere mussten gegen Schnupfen behandelt werden.
Leider hat eins der Weibchen jetzt doch Syphilis bekommen, wogegen sie jetzt aktuell Behandelt wird. Die Syphilis tratt auch zuerst am Auge auf und wurde fälschlicherweise vom TA als Augenverletzung diagnostiziert.
Durch die Kastra der Böcke, die erste Allgemeinuntersuchung aller Tiere, sowie der zuerst Falschen und jetzt richtigen Behandlung der Syphilis habe ich inzwischen knapp 400€ in diesem Monat ausgegeben.
Da die Böcke vorerst auch nicht bei mir ausziehen werden und Inias Gesundpflegen, je nach Verträglichkeit mit dem Penicillin weiter andauern wird sehe ich mich inzwischen in der Bredoullie wie ich das alles Bezahlen soll.
Meine eigenen Tiere wurden alle diesen Monat auch noch durchgeimpft, sodass das Kaninchensparbuch relativ leer geräumt ist.
Zusätzlich dazu hat mein Verlobter seit kurzem auch keinen Job mehr und ich bin zur Zeit die Alleinverdienerin.
Ich mach sowas eigentlich gar nicht gerne, möchte euch aber trotzdem Fragen ob der ein oder andere etwas Kleingeld übrig hätte um den Pflegis zu Helfen
Kontoinhaber: Dörbecker
IBAN: DE43370502991325016147
BIC: COKSDE33XXX
Stichwort: Inia
Vielen lieben Dank
Inia und die anderen Schnupfies
![]()
![]()

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

Auch Ihr Auge ist weniger schuppig und die Wunden gehen zurück. Zum Glück verträgt sie die AB gut und hat bis jetzt keinen Durchfall oder Fressunlust.
Hab damit zwar schon Erfahrungen bei Hunden aber nen Kaninchen ist dan doch etwas kleiner als nen Schäferhund 

) 

Lesezeichen