Kleiner Zauberer,
Du warst meine erste große "Herausforderung" als Pflegestelle und wir hatten einige "Kämpfe" miteinander.
Dass du ausgesetzt wurdest und tagelang in einer dunklen Holzkiste ohne Futter & Licht dem Tod ins Auge schauen musstest, hatte Spuren in deinem kleinen Kopf und in meiner Haut hinterlassen.
Lange sah es danach aus, als wärest du nicht vermittlungsfähig, die E-Mail mit der Beantragung des Gnadenhofstatus war bereits in Arbeit.
Und dann kam Annika und fragte, ob du noch frei bist und dass sie dich gern übernehmen würde > ein 6er im Lotto.
Du hattest ein Traumzuhause gefunden und die ZF mit Frieda verlief ruhig, doch hattest du immer wieder Bauchweh und ich war so manches Mal in deinem neuen Zuhause, um Dir Medikamente zu geben und Annika zu unterstützen.
Du hattest Dich von Anfang an in mein Herz geschlichen und mit viel Geduld, Zeit & Mut konntest du wieder Vertrauen in den Menschen finden.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, ich danke dir für diese tolle Erfahrung.
Liebe Annika - danke, dass Du Merlin ein Zuhause gegeben hattest und für all Deine Fürsorge & Liebe

.
Lesezeichen