Pauline ist schon fast wieder die Alte :-)
Sie frisst schon deutlich schneller und auch nicht mehr so wählerisch, auch frisst sie wieder größere Mengen. Sie "muckelt" auch nach der Medi-Gabe nicht mehr so lange.
Der Abszess am Bauch ist im Prinzip schon fast weg. Da ist nur noch eine ganz kleine Schorfstelle (ca 4mm lang und 2mm breit) und die Haut da drum herum fühlt sich noch bisschen Härter an, vielleicht eine Fläche so 1Cent groß. Eine Probe wurde nicht eingeschickt, TÄ sagte ja gleich ist Abszess, von was bösartigem war ja nicht die Rede. Für mich persönlich sah das Ding ähnlich aus, wie die verstopfte Talgdrüse was das Meeri meiner Mutter hatte. Was mir fehlt, ist ne Erklärung wo das Teil herkommt, lange kann es da noch nicht gewesen sein, weil ich den Bauch ja auch immer mal abgetastet hatte in der Zeit wo es ihr nicht so gut ging, und bei den vorherigen TA-Besuchen wurde auch Bauch immer abgetastet. Es war ja auch nicht riesig. Als die TÄ das Teil offen hatte und sauber, war es so eine Daumennagelgroße Wunde, am nächsten Tag war es dann schon ein schmaler Streifen mit Schorf schon recht gut verschlossen. Ich hoffe dass es nichts Schlimmes war, werde das aber weiter beobachten, und beim nächsten TA Besuch nochmal ansprechen.
Kopfkontrollröntgen werde ich auf jeden Fall machen lassen, da bin ich schon gespannt.
Lesezeichen