Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: bitte verscihieben: Isabelle's trächtige Häsin mit Babies zieht um

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard bitte verscihieben: Isabelle's trächtige Häsin mit Babies zieht um

... dafür sind viele Hände und leider auch Geld notwendig.

Ich bitte euch um Spenden für:

1 Häsin, trächtig + 5 Babys (2-3 W alt),
    die nun bei Isabelle sitzt (mit allen, die dazu gehören) und wirklich dringend finanzielle Unterstützung benötigt

1 Widderbock, mit Abszess

Er sitzt noch bei Anke G. und die Behandlung ist schon aufgenommen (evtl. Weiterreise zu mausefusses)

1 Bock, Haarlinge - sitzt bei Anke G., braucht aber noch eine dauerhaftere Unterkunft

Wer ein paar Taler für diese Tiere erübrigen kann, melde sich bitte. Die BV kommt dann per PN am Abend zu Euch.

Hier ist der Link zu der Geschichte: Erste Informationen bzgl. des Zustands der trächtigen Häsin findet Ihr in #101
    http://kaninchenschutzforum.de/showt...45#post3941945

Ich mache den Start mir 20€.

Wer macht noch mit?

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Benutzer Avatar von Olka1987

Standard

Ich hatte ja versprochen, von dem Gewinn beim Futterhaus Gewinnspiel einen Teil hier für einen Notfall zu spenden. Da Isabelle in der Nähe wohnt, würde es sich anbieten, wenn ich dort was vorbei bringen würde. Vorausgesetzt, dass du etwas vom Futterhaus gebrauchen kannst?
    LG aus Algermissen von Cookie, Keks, Bounty, Muffin, Napoleon, Simba, Nala und ihren Möhrchengebern bzw. Dosenöffnern

Benutzer Avatar von Isabelle B.

Standard

Das wäre ein Traum. Fressen tun sie wie Raupen.
    Gebrauchen können wir alles. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie Samstag transportiert werden.
    Wenn mein Freund übelst stresst, kommen sie zu meiner Schwester. Das ist erstmal alles gesichert.
    Kannst mir ja eine PN schicken. Viiieeeelen viiieeelen Dank für das Angebot!!!!

Zitat Zitat von Olka1987 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja versprochen, von dem Gewinn beim Futterhaus Gewinnspiel einen Teil hier für einen Notfall zu spenden. Da Isabelle in der Nähe wohnt, würde es sich anbieten, wenn ich dort was vorbei bringen würde. Vorausgesetzt, dass du etwas vom Futterhaus gebrauchen kannst?

Standard

Zitat Zitat von Isabelle B. Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Traum. Fressen tun sie wie Raupen.
    Gebrauchen können wir alles. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie Samstag transportiert werden.
    Wenn mein Freund übelst stresst, kommen sie zu meiner Schwester. Das ist erstmal alles gesichert.
    Kannst mir ja eine PN schicken. Viiieeeelen viiieeelen Dank für das Angebot!!!!

Zitat Zitat von Olka1987 Beitrag anzeigen
    Hast ne PN
    LG aus Algermissen von Cookie, Keks, Bounty, Muffin, Napoleon, Simba, Nala und ihren Möhrchengebern bzw. Dosenöffnern

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Danke Tante Trudi.

Sherlock und ich sitzen im Wartezimmer- wir schauen später nochmal rein. Mir wäre die Unterstützung für Isabella sehr wichtig - auch wegen der Tierarzt Kosten
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Ich wollte euch mal ein paar Bilder da lassen.
    Meine Schwester hat ihr Schlafzimmer für uns aufgegeben.
    Ich schlafe im Wohnzimmer und ihre Puschel wurden frei im Wohnzimmer gehalten, aber das hat sich bis zur Weitervermittlung erstmal erledigt. X)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20150929-WA0062.jpg   IMG-20150929-WA0044.jpg   IMG-20150929-WA0043.jpg   IMG-20150929-WA0033.jpg   IMG-20150929-WA0028.jpg  

IMG-20150928-WA0017.jpg   IMG-20150828-WA0024.jpg  

Ein Herz für Zahnis Avatar von Nicola S.

Standard

Oh mein Gott sind die süß

Ich hab leider im Moment keinen Platz und bin auch ziemlich Pleite😢

PS-Versager

Standard

1 Widderbock, mit Abszess
    Er sitzt noch bei Anke G. und die Behandlung ist schon aufgenommen (evtl. Weiterreise zu mausefusses)

1 Bock, Haarlinge - sitzt bei Anke G., braucht aber noch eine dauerhaftere Unterkunft
    Kommen Beide morgen und haben einen eigenen Thread wo ich dann auch berichten werde:
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=124563

Standard

Gott sind die niedlich
    Da werd ich mich ja am Freitag stark zusammen reißen müssen, dass ich da keinen von mit einpacke

Standard

Jaaa, sie sind zum Verlieben. *_*
    Sie haben auch schon Namen. Wenn wir morgen Wiegen, machen wir mal Bilder mit Namen.

Habe auch schon mit Marit telefoniert. Sie denkt, dass die Puschel eher 4 Wochen alt sind.
    Sonst ist alles im grünen Bereich.
    Geändert von Isabelle B. (29.09.2015 um 22:26 Uhr)

Standard

Mannomann, was in ein paar Stunden so alles passieren kann...

Gut untergebrachte Böckchen mit eigenem Spendenfred, Fotos von süßen Ninchenbabies (absoluter Kreischalarm, so niedlich sind die Spatzies!). Hamm-mer!

O.k. dann ändere ich mal den Titel und sammel hier ausschließlich für die "kleine" Familie bei Isa...

Standard

Hallo zusammen - hach ja - in original sind die noch süßer - aber Babies sind für mich nur mal für kurz ganz ok ich werde langsam zu alt für junge Hüpfer -

ich bin endlos dankbar - für die Unterbringungsmöglichkeit - vor lauter Terminen und Chaos und diversen Threads im Forum plus Facebook hab ich es nichtmal geschafft, überhaupt ein Foto zu machen von den Jungs - die demnächst nicht mehr Sherlock Holmes und Dr. Watson heißen werden - so richtig gewöhnt waren sie ja nun auch nicht dran - Jetzt schläft mein Mann und mit Blitz mache ich keine Fotos -

Liebe Isabelle, jetzt Check ich grad das du mit e und nicht mit a endest ich will dich ja nicht beunruhigen - aber diese Heubälle bergen eine Verletzungsgefahr - wenn da mal eins reinspringt ... und hängen bleibt - machst Du Dir ewig Vorwürfe - Vorschlag als Ersatz - leere Klorolle mit Heu füllen - ich denke die ein oder andere Idee wird es noch geben -

Wenn ich nächste Woche die Elemente bringe, kann ich Dir gerne eine kleine Weidenrolle / Tunnel mitbringen, ich hab den Durchmesser Überschätzt und die steht seit 2 Wochen ungenutzt in der Küche - ich weiß halt nur nicht, ob sie da nicht stecken bleiben ..

Kuschelröhren hab ich leider keine mehr hier - die letzte große ist mit zum IS nach Vechelde gegangen .. da wusste ich von den kleinen noch nix
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

...Das wäre ein Traum. Fressen tun sie wie Raupen.
    Gebrauchen können wir alles....
    Isa sag mal... mit "alles" meinst Du da:

Heu, getrocknete und frische Zweige/Kräuter, Beschäftigungsmaterial und so?

Gast**
    Gast

Standard

Sie haben auch schon Namen. Wenn wir morgen Wiegen, machen wir mal Bilder mit Namen.

Habe auch schon mit Marit telefoniert. Sie denkt, dass die Puschel eher 4 Wochen alt sind.
    Ja die sehen schon fast aus wie die Jungspunde im Zoohandel

Standard

Ja. ;_;
    Aber das wird ihnen nicht passieren! Dafür stehe ich mit meinen Namen.
    Ich bin gespannt, ob das TH Hildesheim sie nimmt. Iyonne meldet sich bei mir, wenn sie was weiß.

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen

Ja die sehen schon fast aus wie die Jungspunde im Zoohandel

Standard

Wir bekommen am Freitag ein Haus, Heu und eine Weidenbrücke.
    Beschäftigung ist ein gutes Stichwort. Was kann ich den kleinen denn zum Spielen geben?
    Zweige haben wir vor Ort. Haselnuss. Aber davon sollen sie nicht so viel.
    Ich werde nach dem Frühstück erstmal Wiese sammeln. Wir sollen das langsam anfüttern.
    Sonst haben wir materiell alles würde ich sagen.
    Das einzige, dass wir im Moment oft holen, ist Karottengrün, Heu und Küchenkräuter (keine Petersilie).
    Sie pinkeln leider gerne in ihr Futter und setzen sich ins Wassernapf. XD

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    ...Das wäre ein Traum. Fressen tun sie wie Raupen.
    Gebrauchen können wir alles....
    Isa sag mal... mit "alles" meinst Du da:

Heu, getrocknete und frische Zweige/Kräuter, Beschäftigungsmaterial und so?

Standard

Wir bekommen am Freitag ein Haus, Heu und eine Weidenbrücke.
    Beschäftigung ist ein gutes Stichwort. Was kann ich den kleinen denn zum Spielen geben?
    Zweige haben wir vor Ort. Haselnuss. Aber davon sollen sie nicht so viel.
    Ich werde nach dem Frühstück erstmal Wiese sammeln. Wir sollen das langsam anfüttern.
    Sonst haben wir materiell alles würde ich sagen.
    Das einzige, dass wir im Moment oft holen, ist Karottengrün, Heu und Küchenkräuter (keine Petersilie).
    Sie pinkeln leider gerne in ihr Futter und setzen sich ins Wassernapf. XD
    Ja, so sind sie, die kleinen Mäuse...

Als Beschäftigungsmaterial kannst Du Heu mit i-was Leckerem oder Zweige in leere Klorollen stopfen oder auch die Äste an Bastfäden aufhängen, damit sie sich ein bisschen Bewegen müssen, um dranzukommen. Alte Handtücher in einen Karton packen als Buddelkiste... fällt mir spontan noch ein.

Scheint als wärd' ihr also z.Zt. mit Material versorgt. Welche Kosten erwartest Du denn noch? Schätze die Schwangerschaftsbegleitung beim TA und wenn die mitgebrachten Lütten nicht untergebracht werden können wohl hier und da noch was. - Kastra oder so...

Da fällt mir ein... wenn sie schon Namen haben, weißt Du doch auch wieviel Kastras derzeit evtl. zu bewältigen sind. Komm'... schenk uns doch Fred-Fotos mit Namen
    Geändert von Heike O. (30.09.2015 um 23:03 Uhr)

Standard

Es gibt doch diese knabberkartons - Mareen schickt dir sicher eine Anleitung - unbedruckte Kartons gibt es sicher irgendwo - nur die Löcher müssen dann kleiner als normal, vermute ich - da wird Mareen als bastel Chefin eher was zu sagen können.

Ich hab heute den Rückruf von der Katharina bekommen. Wegen PS könnte sie jemanden in Hameln Fragen -

Isa: gut, dass du mit ivonne in Kontakt mit Hildesheim hast - ich hab nebenher grad noch Messe und Co Stress - da geht es dann nicht unter.

Ich hab wohl nev/welpenstarthilfe Antrag gestellt, aufgrund der neuen Situation- aber das müssen wir abwarten- ich hab da kein Gefühl zu - ich vermute eher ein Nein - daher würde ich selber auf Erstattung aus möglichen Spenden hier, zugunsten der kleinen verzichten. Kann aber selber grad nix locker machen - ich hab hier die nächsten Krankheiten zu behandeln:/

Wir sehen uns, wenn ihr Zeit habt, ja eh nächste Woche, wenn ich bis dahin alles gewaschen und getrocknet hab. Ich guck mal, was ich noch hab
    Bis neulich Anke

Standard

Die Familie hat einen Platz im TH Northeim gefunden.
    Ich fahre sie persönlich Samstag dorthin.
    Ivonne hat mich gerade informiert.

Standard

Die Familie hat einen Platz im TH Northeim gefunden.
    Ich fahre sie persönlich Samstag dorthin.
    Ivonne hat mich gerade informiert.

Bin ich erleichtert- und hoffe, dass der Transport gut über die Bühne geht.
    Zum Th hab ich keine Info - ivonne arbeitet mit denen wohl schon länger - und mausefusses, war die Info auf der Homepage zu wenig und zu merkwürdig (frei übersetzt von mir)
    Geändert von Anke (01.10.2015 um 22:24 Uhr)
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer