Hi Leute,
sry für die späte Antwort. Da unsere Mama fast vor Stress explodierte, haben wir morgen früh gleich einen Termin mit unserer Tierärztin ausgemacht.
Das war auch gut so. Sie hat 3 Std gebraucht sich einigermaßen zu beruhigen.
Wir mussten auch noch alles absichern, weil die Babys überall durch kamen. Zum Totlachen. X_X Jetzt sind sie im Schlafzimmer und machen Action.
Wir haben festgestellt, dass sie schwanger ist, als wir sie ins Gehege setzen wollten. Man spürt es schon. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, das es zig Tumore sind.
Genau bestätigen können wir es aber erst morgen.
Rosalie (so haben wir die Mama getauft) hat ein abgebissenes Ohr von ihrer Schwester, dass aber gut verheilt ist. Da hätte ich den Typen ja zuerst in die Fresse schlagen können. "Die beiden Häsinnen (Geschwister) waren zusammen, als sie geworfen haben und da hat die Schwester tatsächlich das Ohr abgebissen!" Wie überrascht er wohl war damals... Schon klar.
Die Babys sind gut genährt. Sie fressen und trinken gut. Die Mama hat etwas mehr getrunken, aber das lag wohl an den schlechten Verhältnissen vor Ort. Das Einstreu war ja immerhin ein Brei. Das alte Zeug lag ja auch nur einfach auf dem Boden. Tritt sich ja fest. Durchfall hat keiner. Ich habe schon wunderschöne Köttel gesehen und sammel schon fleißig.
Ich bettel nicht gerne, aber falls jemand einen Cent über hat, kann er gerne unterstützen. Ich habe nämlich nur 50 Euro in der Ninchensparkasse. Ich habe ende Juni nämlich schon 400 Euro wegen meiner verstorbenen Holly gelassen. Gott beschütze sie im Himmel. Ich bereue keinen Cent.
Trotzdem bin ich froh, dass sie alle draußen sind und bin um jeden Tipp dankbar.
Wir haben der Familie erstmal Fenchel, Heu, Wasser, 2 Karotten, Karottengrün und ihr Trockenfutter mit Saaten gegeben.
Außerdem ist in meinem Auto jetzt ein Sack mit 25 kg Trockenfutter. XD

Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen

Lesezeichen