Mausefusses: Nici ist schon ausgeschlossen - ich hoffe, bis zum abholen finde ich eine PS
danke - wer auch immer grad die Überschrift geändert hat -![]()
wenn ich Ahnung von babies hätte, die draußen bleiben könnten (fressen ratten die an?) würde ich spontan meine Terrasse vor dem wohnzimmerfester zur verfügung stellen - aber ich fürchte - 6 qm werden für die lange zeit dann auch nicht reichen ;( - vom geld jetzt mal ganz abgesehen ...- wenn man überlegt, dass die jetzt in einer box leben, die kleiner ist - als die Schutzhütte von frl. elvis und Azzurro .. oder hole ich die beiden ins Schlafzimmer .. ??? steht ja evtl eh an .. ach ich will - aber ich trau mich überhaupt gar nicht ... und dann noch überhaupt gar nicht Teddy/löwenkopf
samstag war nur die widder Häsin trächtig ... scheiss.. Züchter ..![]()
Das mit Babies bekommt man schon hin... ich hatte damals auch ungeplant 16 Babies - 14 sind auch durchgekommen (1 davon, weil die Tierklinik für Kaninchen nicht aufgemacht hat nachts.. grrr)... allerdings hab ich sie damals in freier Wohnungshaltung gehabt, da ich nur einen kl. Balkon hatte, wo ein Notfall-Rammler die Kastrafrist absitzen musste. Und 6 qm sind doch besser noch als im TH... ich hab da immer Angst, wo sie landen...
Und etwas Hilfe bekommt man sicher hin...![]()
Geändert von Landglück-Bande (28.09.2015 um 14:42 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
hmmm... naja, ich meine, dass es bestimmt einige hier gibt, die etwas dazu steuern können...
aber auf der Terrasse muss es eben auch sicher sein vor anderen Tieren...
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wie sieht denn Plan J aus?
Ja, die können draußen bleiben wenn es ein mardersicheres Gehege gibt und Du es frostfrei halten kannst, ggf. mit externer Heizung.wenn ich Ahnung von babies hätte, die draußen bleiben könnten (fressen ratten die an?) würde ich spontan meine Terrasse vor dem wohnzimmerfester zur verfügung stellen - aber ich fürchte - 6 qm
In dieses kommen dann ja auch keine ratten rein, ergo können sie die Kaninchen nicht anfressen....
6qm reichen für 1 Mutter und ihre Brut.
Das ganze ist leider so nebulös, wie ich es schreibe - mal sind es Häsin mit 4 babies, davon 2 ausgebüxt - dann sind es - 4 babies und 2 ausgebüxte - wovon 2 von der widderhäsin sind, die wiederum mit der anderen Mutter zusammen geworfen hatte - aber da sie sich gebissen haben (ach ... ) hat er die getrennt - und irgendwie sind die babies dann doch bei der löwenkopfdame geblieben - frag nicht -
ich denke, wir wissen was da ist, wenn wir sie eingepackt haben - ich hab noch ein paar Elemente - ein paar bringt mir isa noch mit und im Notfall hab ich noch einen zink kompostier - der lange nicht benutzt ist - also sauber - und im allerschlimmsten fall hab ich ja noch einen außenbereich - der unten mit complan zu ist und oben kommt licht rein - durch Acryl - da steht nur ein Regal drin - das macht dem Regal aber nix - das ist angeschraubt
Anke wenn die beiden Ninchenjungen ganz sicher nicht mehr bei der Mutter bleiben müssen und wenn sie draußen eh schon kennen könnten sie auch bei uns eine PS haben. Dann wäre bei dir vll wieder Luft für die tragende?![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Puh ich bin echt gespannt auf 18 Uhr![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Isa hat meine Boxen und Kescher sowie Geld von mir bekommen. Sie ist jetzt mit ihrer Schwester um die Ecke, zu dem Typen. PS ich höre seinen Hahn. Wenn Sie alles im Sack hat, ruft sie mich notfalls dazu. Jetzt würde es nur den Preis in die Höhe treiben
Diana: alles klar - ich melde mich, wenn ich mehr weiß