Hallo,
ich habe bei meinem Anton kahle Stellen im Nacken gefunden und wollte Euch fragen, ob Ihr damit Erfahrungen habt.? Leider weiß ich nicht wie lange die schon da sind, da sie nur sichtbar sind, wenn er sich vornüber gebeugt putzt. Ansonsten sieht man es nicht. Gestern Abend habe ich ihn eingefangen und danach gesucht. Es war schwierig etwas zu finden, weil er sich gewehrt hat, aber soweit ich das sehen konnte, war die Stelle gerötet. Auch kann ich nicht erkennen, ob es eine größere oder mehrere Stellen sind. Das Fell ist ja an dieser Stelle so zart und dünn, kann es daher sein, dass das auch einfach nur durch den Fellwechsel (der bei uns wieder extrem ist) kommt? Hatte das schon jemand von Euch?
Ich bin so hin- und hergerissen. Eigentlich habe ich heute selber einen wichtigen Arzttermin. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den nochmal verschieben soll und zum TA gehe oder noch warte.?
LG
Annette





Zitieren
sein, ist der sicherlich ansteckend oder? Bei Paulinchen konnte ich noch nichts sehen. Sie hat allerdings auch auch viel dickeres Fell.
Sie waren in der Zwischenzeit auch beim TA wg Kastra usw und die haben gesagt, dass in den Ohren nur Ohrenschmalz in normaler Menge war ...
Der Arzt hat gesagt, dass das von Paulinchen kommt. Dann wenn sie ihn beim/vor/nach dem Rammeln in den Nacken beißt
Das ist eine sehr gute Nachricht, da freu ich mich mit
Das sollte ein gutes Zeichen sein 
Lesezeichen