Kathi, ja, genau, ich fahre immer nach Vechelde.

Sie hat gestern abend und heute früh nochmal wieder besser und mehr gefressen. Wobei sie sich auf WBK und Giersch hauptsächlich konzentriert. Haselnussblätter hat sie auch gefressen.Sie frisst auch noch nicht "normal" und auch noch nicht so schnell wie früher, aber ich hoffe das wird jetzt die Tage.

Gestern mittag, lief eine weissliche Träne aus ihrem Auge, auf der Seite wo diese Eiterkapsel unter dem Backenzahn sitzt :-(

Bekommt man denn mit dem Penicillin den Eiter aus dem Kieferknochen dann auch komplett weg? Hat der Knochen dann einen Schaden? Wie wir das RöBi gemacht haben, meinte die TÄ sie kommt an die Eiterkapsel mit ner OP nicht dran, nicht von außen und von innen auch nicht. Es wurden 4 RöBi vom Kopf gemacht, jede Seite, oben, unten, wenn sich der Eiter nach innen durch den Kiefer frisst würde man das sehen?

Was könnte man denn an dem Abzess am Bauch noch untersuchen lassen? Die TÄ hatte ihn per US ja auch untersucht, um auszuschließen, dass es (ich weiß den Fachbegriff nicht mehr) irgendwie ein innerlicher Bauchabzess ist, aber da war alles ok.