Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Mal ein paar Bilder und Infos über die 8 Handaufzuchten Monster :D

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Anastasija

Standard

huhu

wie die Zeit vergeht.... über ein halbes Jahr nun ist es schon her das die 8 als Handaufzucht groß wurden. Viel ist passiert.... ich endlich 18 geworden (auf das ich gefühlt mein ganzes Leben lang wartete) , die Kleinen nun über 7 Monate alt und ich muss sagen das ich keine Kaninchen mehr besitze... Nach dem Tod von Hera habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht ein neues aufzunehmen, muss ich ehrlich sein. Damit Zeus nicht drunter leidet ist er nun in einem neuen Zuhause. In dem er es aber ganz toll hat mit zwei anderen Schlappohren als Gesellschaft und besuchen kann ich ihn auch mal.

Leider sind es nur noch 7 und keine 8 mehr aus dem Wurf Einer starb vor drei Wochen. Er wurde anständig begraben , dort wo auch seine Mutter und meine ersten Kaninchen begraben sind.

Aber den anderen geht es gut. Habe mal drei Bilder mit gebracht, von meinen Favouriten Würde sagen sie haben sich gut gemacht. Nur die Ohren und allgemein auch der Körper wirken immer noch gigantisch dafür das die Eltern so kleine Widder waren Ganz schräg irgendwie.

2 (2).jpg

3.jpg

1 (2).jpg
    Geändert von Anastasija (28.09.2015 um 01:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Die sind ja wirklich süß geworden.
    Dank deiner Hilfe.

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Sehr traurig, das eins der süßen Kaninchenkinder schon so früh gehen musste
    Aber alle haben es nur Dank dir überhaupt ins Leben geschafft!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Benutzer Avatar von Anastasija

Standard

Ja das stimmt wohl Alt wurde er nicht leider. Es ist einer der beiden gewesen die so lange gefährdet waren ob sie es überhaupt packen. Weil die Zunahme und das füttern nicht so klappte. Vielleicht hatte er doch was.

Aber den anderen geht es bestens zum glück Leben in Außenhaltung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer