Es gibt doch einen Fortschritt.
Gestern Nacht hab ich mich ganz ruhig an das Aqua gestellt und sie beobachtete.Erst war ihr das nicht geheuer, aber dann hat sie einfach ganz normal weiter gemacht, so als wäre ich gar nicht da.
![]()
Es gibt doch einen Fortschritt.
Gestern Nacht hab ich mich ganz ruhig an das Aqua gestellt und sie beobachtete.Erst war ihr das nicht geheuer, aber dann hat sie einfach ganz normal weiter gemacht, so als wäre ich gar nicht da.
![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
http://mixing-your-petfood.de/
Liebe Kunden,
wenn es am schönsten ist, soll man aufhören
Aus privaten Gründen wird myp seine Pforten nicht mehr öffnen.
Nur keine Sorge, unsere Produkte stehen Euch weiterhin zur Verfügung
Da unsere Fertigmischungen und Knabber-Sachen mittlerweile kaum mehr
wegzudenken sind -und wir Euch nicht ohne Futter dastehen lassen wollen- haben
wir nach einem geeignetem Nachfolger gesucht und auch gefunden...
Ab morgen (14.09.) könnt Ihr bei MIXERAMA MYP kaufen
Und das in gewohnter Qualität - dazu hat sich Markus von Mixerama sogar verpflichtet!!!
Warum Mixerama? Aus 5 guten Gründen
+ schnelle Lieferzeiten
+ riesiges Sortiment - mehr Auswahl für Euch dank unserer Marke
+ hervorragende Qualität
+ excellenter Support
+ das Wohl der Tiere steht im Vordergrund
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen und verabschieden uns für immer...
Christina & Stefan
HIER GIBT ES MYP
Nachdem Joy nun 2 Tage hintereinander ihr Gemüse nicht abgeholt hat und heute auf Klopfen an ihr Gehege, Gerüttel und Geschüttel nicht reagierte, wollte ich sie spätestens morgen ausgraben; ihr Nest liegt 40 cm tief in der Einstreu, da ist nicht mal eben so schnell nachgeschaut. Im Dezember wird sie 2 Jahre alt - so jung ist sie also nicht mehr.
Eben rang ich mich durch doch schon mal auszugraben. Alles Inventar im Tiefstreuabschnitt raus, die Stelzen vom Schlafhaus - das sie schon seit einem Jahr nimmer nutzt - rausgezogen. Nichts rührt sich. Eindeutig tot
Die lange Korkröhre rausgezogen, die von oben nach unten reicht und schräg steckte. Da seh ich was weißes unten langhuschen. Madame lebtNuja, heute Nacht dürfte sie gut beschäftigt sein mit Aufräumen
![]()
Ein Happy End.
Jo, das wird sie wohl haben.![]()
Schön!![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Mya ist echt ne komische Nuss.
Ich halte ihr einen SB oder einen Mehli hin, was macht sie? Sie kommt, bleibt davor sitzen und das wars...Sie nimmt das Ding einfach nicht.
Egal was ich mache.![]()
Nimmt sie das Futter, wenn du es ihr in den Napf legst?
Ich habe an meinem neuesten Hamstergehege gefeilt. Darin wohnt mein pummeliger Robo namens Sabri.
Sabri am Ankunftstag, als ich ihn schnell von den anderen trennen musste:
Sein Gehege von Weitem:
Sandbad im Detail von Vorne:
Das Sandbad ist 50cm lang, 38cm tief und 10cm hoch und das Gehege ist 200cm lang, 40cm tief und 50cm hoch. Streu ist immer so bei 25-28cm und das Laufrad ist ein kleines 20er. Sein Haus hat 3 Kammern und ist 20cm*38cm*10cm. Durchs ganze Gehege geht eine Rennbahn. Das Hamstergehege steht im Ninigehege XD vielleicht kennt ihr es darum schon aus dem Kanincheninnengehegethread. Allerdings hat Sabri erst seit heute so ein großes Sandbad. Was noch fehlt sind schöne Rückwandbilder. Kommen aber hoffentlich bald.
LG
Ja erkenne es wiederTolles Gehege und ein ganz süßer Bewohner
![]()
![]()
Danke dir ^^ mir machts immer viel zuviel Spaß Hamstermöbelchen zu bauen und Gehege einzurichten. Obwohl ich heute froh war fertig zu sein, weil ich nicht gerne aufräume. XD
Wow. Das ist ja ne Luxusimmobilie.
Der Bann bei Mya ist auch gebrochen.![]()
Sie nimmt mir dir SBKs nun ganz vorsichtig aus den Fingern, wenn ich sie ihr vor die Nase halte.![]()
Cuteness ist wohl die natürliche Ausstrahlung von Roborowskis![]()
Wir waren gestern erst wieder mit Penny beim TA. Die Gute hat sich einen 1-2cm langen Heuhalm ins Auge gehauen. Er steckte unterm Augenlid fest.![]()
LG Lotte
Den Finger hat sie schonmal getestet :/ Das hat sogar geblutet.
Oh Lotte, alles wieder fit inzwischen?
So lange nichts mehr von mir gehört hier.
Hab da ein Problem mit meiner Einstreu.
Hatte wieder Pech und hab mit Mitbewohner eingefangen in der Streu.
Das zweite mal von der Streu. Hol die normalerweise immer im Honrbach. Es ist Hanfstreu.
Will mir aber jetzt nichts mehr von dort holen.
Habt ihr gute Streu Ideen? Such Allergiker Streu. Ich bin gegen normale Holzstreu allergisch. Der staub ist ja eh nicht so toll.
Fine † 1.2.2015 (für immer im Herzen)
Knöpfchen (Gandalf) † 17.10.16 (mein Traumbub)
Grusche † 19.10.16 (meine kleine Vollzeitnuss)
Sina † 23.12.17 (es war nur eine kurze Zeit, aber eine wertvolle)