Pauline frisst wieder etwas
Gestern nachmittag hat mir schon gut gefallen, dass sie auf der Wiese draussen war und lang entspannt in der Sonne geschlafen hat.
Abends wie ich mit der gesammelten Wiese kam, hatte ich Schafgarbe und WBK-blüten für sie mit, die hatte sie immer mal bisschen gegessen.
Sie hat dann als erstes die WBK Blüte gefressen und dann 1 Gänsefingerkraut und zwei große Seitenblätter von einem großen WBK (Also die Seitenblätter je so handgroß)
Nicht viel, aber immerhin überhaupt was blättriges! Später hat sie noch 1 Gänsedistel und dicken Grashalm gefressen, was ich gesehen hab, zwischendurch auch Schafgarbeblüten. Heute früh hat sie auch wieder großes WBK Blatt gefressen, 1 großen Giersch und wieder Schafgarbeblüten. Gestern abend hat sie dabei wieder "gequietscht", heute früh nicht.
Also ich werde das jetzt weiter beobachten wie es unter den Medis wird. Es muss dann ja jetzt zügig weiter bergauf gehen. Wenn nicht, hole ich mir ne 2.Meinung ein. Ich hab per PN noch ne Empfehlung bekommen, und ich hab selbst auch noch eine TÄ in der TiHo Hannover bei der ich vor Jahren schon mal war, die in Zahnerkrankung von Kaninchen promoviert hat. Beide sind in Hannover und damit noch weiter (1Std.) weg, als unsere jetzige Praxis(40min.), aber da muss Pauline dann wohl durch. Die jetzige ist aber an sich auch gut, wurde mir damals auch empfohlen hier, behandelt auch viele KS-Tiere.


Pauline frisst wieder etwas
Zitieren
Lesezeichen