Tja, das ist die Frage. Ich finde das immernoch alles merkwürdig. Ehrlich gesagt bin ich Mi auch mit der Befürchtung hingefahren, dass es Krebs /Tumor ist . Der abzess ist allerdings in der Mitte vom Bauch, müsste dass dann nicht an einer Zitze sitzen? Wenn ich nachher Salbe mache gucke ich mir die Zitzen nochmal genauer an. Pauline ist am Mi nach der Behandlung auch noch da geblieben, und ich hab sie später wieder abgeholt, weil sie dann nach der Sprechstunde zu zweit (2TÄ) nochmal untersuchen wollten bis sie was finden. Haben sich auch noch alle RöBi nochmal angeguckt. Haben aber nix weiter gefunden ausser wie oben beschrieben.
Der Abzess sieht aber auch schon wieder gut aus. Die Wunde ist zu und verschorft. Ich mußte ihr gestern abend auch noch den body ausziehen. Sie war den ganzen Tag schon am rumzergeln an dem Ding und abends saß sie nur noch da und hat sich nicht bewegt und hat komische Bewegungen mit ihrem Mäulchen gemacht. Da hatte sich der vordere Teil vom body in ihren unteren Schneidezähnen verfangen! Die arme Maus. Ich hab sie befreit aber sie saß dann immernoch geschockt da. Nach rescue globuli wurde es dann bald besser.
Ich weiss nicht was ich noch machen soll, Ich gebe jetzt die Medis und hoffe dass es wieder gut wird, aber wenn es in ein oder zwei Wochen immer noch so ist? Würde man denn auf dem RöBi vom Kopf sehen wenn sich da Eiter ins Innere durch die Knochen frisst ? Oder sieht man sowas nur im CT?
PS Kathi: ich hab eben bei fb gelesen was bei dir los ist, es tut mir wahnsinnig leid, ein Albtraum. Danke dass du trotzdem hier im Forum mit Rat zur Seite stehst.
Lesezeichen