Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Ja, einen EC Schub hatte sie jetzt in dieser Phase, wie oben erwähnt, mit Kopf schief. Vor dieser Geschichte, hat sie mit den anderen 24h Wiese+Heu gefressen. Cuni oder Apfelspalte gibt es eigentlich nur mal als Leckerlie zwischendurch.
Am Mi früh hatte ich mich erst noch gefreut, da hat sie einen dicken Stängel von einem großen WBK-Blatt gefressen, und ich dachte jetzt geht es bergauf.
Eine Stunde später hatte sie das Fressen wieder komplett eingestellt :-( Beim Bauch abtasten spürte ich einen Knubbel unterm Bauch, der auch offen war und Eiter zu sehen,
daher waren wir dann schon MI wieder bei TÄ..... jetzt hat sie noch Abzess am Bauch der nach außen aufgebrochen ist. Daher jetzt auch noch weiter Penicillin dafür.
Ansonsten wurde US gemacht vom Bauch wegen Abzess und Gebärmutter, alles ok, Gebärmutter etwas verdickt aber keine sofortige OP nötig. Blutbild wurde gemacht, weisst erhöhte Entzündungswerte auf. Was jetzt aber (auch) an dem Abzess am Bauch liegen kann. Zähne wurden nochmal geguckt, alles gut, links waren jetzt leichte Stufen, aber nix zu sehen was sie am Fressen hindern könnte. Ich hab selbst auch mit rein geguckt. Sie bekommt jetzt Panacur, VitB, Cerebrum, Penicillin, Metacam, und für den Bauchabzess eine Salbe und hat nen Body um.
Mi war dann wieder zupäppeln angesagt, gestern war es schon wieder besser, hat bisschen selbstständig gefressen (aber immernoch keine Wiese). Wobei sie auch lieber frisst wenn ihr Partner Harvey bei ihr ist. und wenn ich ihr zu dicht bin, mag sie manchmal nicht fressen.
Ich hoffe es wird bald besser.....