Kathi![]()
Kathi![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Mir fehlen die Worte....![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Es tut mir so leid.
Liebe Biba und lieber Fusseli hoppelt schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
darf ich nach den Auffälligkeiten bei den andern dreien fragen? nur aus Interesse
Du mußt natürlich nicht antworten wenn Du nicht magst
ich drücke für die andern drei fest die Daumen, dass sie ganz bald wieder fit sind!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Biba, Du Sanfte, mein erstes Patennin. Fusseli, Du hast einfach mit jedem Freundschaft geschlossen
. So still seid ihr gegangen.
Ihr werdet beide auf dieser Welt sehr vermisst werden.
Passt von drüben auf eure Gruppe hier auf, so schnell soll keines mehr folgen.
Katharina. Du hast den beiden ein so schönes Leben ermöglicht, Dir wünsche ich viel Kraft und dass die beiden keine ansteckende Krankheit hatten.
Simone, du darfstAlle drei Tiere wirkten schlapp und wollten nicht fressen.
Über Wolfgang und Luzie habe ich schon im Kaninchenfelle-Thread geschrieben, Wolfgang hatte Kot am Po kleben, der mittelgradig Kokzidien und hochgradig Hefen ergab, bei Luzie wurde ein Kieferabszess gefunden. Maja hat wieder einen starken Schnupfenschub, der ihre Atmung behindert, die eingeleiteten Maßnahmen zeigen bei allen drei Tieren Wirkung, sie sind wieder agil und fressen. Ich bin vorhin noch zu einer Kiesgrube gefahren und habe dort Weidenzweige geschnitten, die sie voll Freude gemümmelt haben und die auch einen Teil ihrer Wehwehchen lindern dürften.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein, das sehe ich jetzt erst, wieviele Tiere Du die letzte Zeit verloren hast.
Mir tut es so leid, dass gerade so viele Deiner Tiere gehen müssen.![]()
Ich wünsche Dir und Deinen Tieren sehr, dass diese Phase schnell ein Ende hat und dass keine schlimmere Diagnose dahinter steckt.![]()
das tut mir sehr leid, Kathi. Ich drück Dich.
Macht es gut, ihr beiden Süßen!
Ich wünsche euch eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland.
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Kleiner Fusseli, ich hätte Dir ein viel längeres Leben bei Deinen neuen Freunden gewünscht. Es war so toll Kathis Bilder anzusehen und Dich glücklich mit Deinen neuen Freunden zu sehen. Ich hoffe, Du und Biba Ihr seid gut drüben angekommen. Grüßt all unsere Lieben dort.
„Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.“
(Verfasser unbekannt)
Ich finde diesen Spruch einfach wunderschön
Kathi, Dir wünsche ich ganz viel Kraft, diese harte Zeit zu überstehen und danke, dass Du Fusseli und natülich auch allen anderen ein so tolles zu Hause gibst![]()