Wow, das ist ja echt mal 'ne Villa.![]()
Wow, das ist ja echt mal 'ne Villa.![]()
Ihr süßen, vielen Dank für eure Patengrüssehoffentlich habt ihr alles gut überstanden und für die kleine Miamaus gute Besserung
![]()
Huhu
Gestern waren auch Nico und Jonny beim TA.
Bei den 2 ist alles mehr oder weniger Routinemässig abgelaufen... Jonny hat einige "tote" Backenzähne mittlerweile,sodass sie zur Zeit nicht schaden... Aber auch ziehmliche Spitzen...
Witzig ist das Nico und Jonny beide vorne ich glaube links... einen Überlangen Zahn alle 4 Wochen haben.... beide Identisch... wahnsinn...
Nico hatte schon wieder ein paar Spitzen die in die Wangenschleimhaut pieksten.... also alle 4 Wochen ist schon ein absolutes muss...
Mia hat mal wieder Salbe für die Augen bekommen und AB. Ausserdem hat sie 300gramm abegenommen.. was wir uns nicht erklären können. Ich werde da nochmal Kot abgegeben, vielleicht ist da was im Busch..
Mia darf nun extra Sonnenblumenkerne und Co bekommen :-)
Meine Babywaage ist zu allen überfluss kaputt gegangen... jetzt ist es so elendig alle Tiere in einer Schüssel zuwiegen.... deswegen hatte ich es länger nicht gemacht... und nun sowas....
Aber ich hoffe das wir da schnell die Ursache finden können
lg
Ach wie süß, Nico und Jonny die gleichen Zipperleinarme kleine Mia, nun musst du sie wieder mit Augensalbe quälen
hoffentlich ist sie nicht so genervt wie unser Gimli, der auch mal Augentropfen kriegen musste....
![]()
Na dann sind für klein Mia ja extra Leckerlies fällig.![]()
Das mit den gleichen Zähnen bei Nico und Jonny ist tatsächlich sehr mysteriös... aber solange sie jetzt wieder schick sind, ist alles gut![]()
Und Mia freut sich sicher, dass es für sie jetzt extra-portionen gibt![]()
Für die Jungs Nico und Jonny ganz liebe Grüße.
Für Paco und Mia drücke ich ganz feste die Daumen, wie bereits in der PN gesagt![]()
Hallo Nico, Mia und Jonnyeure Patenschaft ist für ein weiteres Jahr verlängert
![]()
Geändert von Birgit W. (27.09.2015 um 13:52 Uhr)
Ach Birgit
Ist das Jahr schon wieder um??
Ja ja, schlimm was?das siehst du am besten an deiner Tochter
nun geht's schon wieder auf Weihnachten zu, war doch auch grad, oder?
![]()
Heute meldet sich mal Nico mit ein paar Neuigkeiten von uns. Zuerst einmal wundert ihr euch sicher, wer es sich hier erdreistet, in unserem Namen zu schreiben.
Unsere Mama suchte seit einiger Zeit Unterstützung für uns und die anderen Pflegis beim Kaninchenschutz. Praktisch, eine persönliche Assistentin.Das fanden wir natürlich megacool und haben uns dann gemeinsam überlegt, welches Bewerbungsverfahren wir durchführen wollen. Mia war sofort dafür, dass diejenige den Job bekommt, die am besten buddeln kann. Jonny hingegen wollte die Frau, die den größten Sack Würmer für ihn schickt.
Naja und ich fand, wir nehmen die welche die beste Technik im Ohrenkraulen hat. Also diskutierten wir tagelang und hatten uns fast geeinigt. Doch dann kam es wie es kommen musste, die Leute vom KS haben uns einfach jemanden vorgesetzt und wir durften gar keine Bewerbungsgespräche führen.
Nun müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, dass jemand total fremdes regelmäßig über uns schreibt.
Momentan geht’s uns allen ganz gut. Den letzten Zahnarztbesuch haben wir Jungs ja gut überstanden und sind froh, dass da keine bösen Überraschungen aufgetaucht sind und wir nun wieder ein paar Wochen Ruhe haben. Mia hingegen brauchte mal wieder eine Extrawurst- typisch Frau….
Sie musste letzte Woche zum Tierarzt weil sie irgendwie immer etwas schlapper wirkte und in den letzten Wochen ganz schön Gewicht verloren hat.Natürlich haben wir uns Sorgen gemacht und uns riesig gefreut, als sie wieder bei uns war. Mama hat erzählt, dass der TA sie geröntgt und ihr Blut abgenommen und untersucht hat. Das klingt vielleicht gruselig und ich war ganz schön froh, dass es mich nicht getroffen hat. Ich bin zwar ein echter Kerl, aber ich kann doch kein Blut sehen.
Leider ergab die Untersuchung nix auffälliges. Der Muskelwert war wohl zu hoch und der Fett und Zuckerwert zu niedrig. Darum hat Mia sicherlich abgenommen und soll nun immer ein paar extra Dickmacher bekommen. Da haben Jonny und ich natürlich aufgehorcht. EXTRA Dickmacher? Sicher wird die Mia mit uns teilen und die eine oder andere Erbsenflocke ihren Weg auch zu uns finden.
Und damit ich nicht zu viel davon verpasse, flitze ich nun mal schnell wieder in meine Buddelkiste, denn da habe ich gaaaaaanz tief unten ein paar Cranberries verbuddelt und vor den anderen versteckt.
Bis zum nächsten Mal
Euer Nico
![]()
Süßer Nico, da hast du aber eine nette Assistentin bekommen!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
So ein ausführlicher Bericht, wie es euch süßen Supernasen so gehtund eine Assistentin habt ihr auch
toll, dass es euch soweit gut geht, Klein-Mia werden alle Daumen fest gedrückt, dass es ihr auch bald wieder besser geht
![]()
Meine würden da ja direkt raufpischern![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Sieht ja fast aus wie Konfetti - das ist wirklich Ideal für eine Möhrenparty!![]()
Die Dreierbande ist schon früh wach und wünscht allen ein sonniges und entspanntes Restwochenende.
Nach dem letzten Kontrollbesuch beim Tierarzt wurden sie mit einem Päckchen belohnt. Leider von unbekannt also fragen sich die 3, bei wem sie sich denn da bedanken müssen?Auf jeden Fall haben sie es ausgepackt und es schmeckt allen gut.
![]()
Huhu ihr Süßen!Da habt ihr ja wieder ein tolles Paket bekommen!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Und das Geheimnis um den unbekannten Absender hat sich geklärt.Es kam von Corinna und ihren Fellnasen Kaylee & Vaskur.
Ganz großes Dankeschön nochmals an euch. Die Dreierbande hat sich riesig gefreutUnd stimmt, Schnupfer müssen zusammenhalten
![]()