Ach Moritz, das sind doch mal tolle Nachrichten. Jetzt lass dich aber auch ein bisschen verwöhnen und schone dich ein bisschen, damit das auch so bleibt. Eure Vierertruppe ist ja sowas von toll. Da werde ich ja total neidisch. Ich wünsche euch allen mit eurer Mama ein tolles tolles Wochenende. Ich werde für meine Ninchen morgen wieder Geld verdienen gehen, da ich jetzt auch angefangen habe wieder Salat zu kaufen. Wiese ist leider zu mühsam.![]()

Ich drücke mal für alle die Daumen, dass es so harmonisch bleibt und natürlich dass es für Moritz weiter bergauf geht.
er kann jede Menge Daumendrücker gebrauchen
. Meine Blutwerte waren gar nicht gut, meinte der Weißkittel. Irgendwas mit Niere, zu viele weiße Blutkörperchen und massiver Muskelabbau. Mir doch egal, wie das alles heißt, ich wollte einfach wieder gut drauf sein ohne Aua. Ich bekomme jetzt ne Behandlung auch gegen das blöde ec und dauerhaft AB zum Veracin. Danke Tante Jenny für die vielen Tips
damals ist Troll eingezogen. Manchmal erzählt sie von ihm, aber da kullern dann ein paar Tränen ... Peppie sagt, er war ein ganz bezaubernder Partner und hat ihr viel beigebracht.
Gesundheitlich sind wir grad alle stabil. Gott sei Dank, Mama hat grad viel um die Ohren. So viele Kaninchen, die ein neues Zuhause suchen
Und leider ist es ja kalt geworden, nix mehr mit Balkonien den ganzen Tag.

Momentan entdecke ich meine Kletterfähigkeiten. Das ist für mich kleinen Kerl gar nicht einfach, meine Pfoten sind ja so klein im Gegensatz zum Brummer Pünktchen. Ach ist das Leben schön und spannend ...

Lesezeichen