Tau oder Raureif macht Kaninchen i.d.R. nichts aus, wenn sie ganz normale Wiesenfütterung gewohnt sind.
Alles klar.
Dankeschön![]()
Bei mir in Berlin leben sie auf dem Balkon.
Aber hier bei meinen Eltern haben sie auch schon Regen und Sturm mitgemacht und saßen draußen und haben gefressen.
Wenn es so sehr warm war, habe ich den Rasen auch mal mit der Gießkanne gegossen
Danke auch dir, Jenny.![]()
Balkon ist ja fast wie Außenhaltung! Dann sind sie Temperaturunterschiede (auch am Futter) gewohnt und es dürfte keine Probleme geben!
Im Übrigen finde ich es völlig legitim, wenn man seine Tiere unter Berücksichtigung eines möglich niedrigen Stresspegels bei längerem Aufenthalt anderswo mitnimmt. Und so wie es sich anhört, scheint es ihnen dann ja dort echt gut zu gehen!![]()
Danke für die lieben Worte.
Ich bin hier immer vorsichtig, weil schnell geurteilt und nieder gemacht wird, ohne die Hintergründe zu kennen.
Gut geht es ihnen bei meinen Eltern wirklich. Urlaub bei Oma und Opa ist ja eh immer toll.![]()
Ich denke dass Tau, Regen, Nebal...usw. sogar einen äußerst positiven Nebeneffekt haben; es ist eben Wasser.
Grade in den Sommermonaten doch eine echt gute Sache und auf keinen Fall Schädlich![]()