ochi kouneli - kounelaki! einai poli mikro!
ochi kouneli - kounelaki! einai poli mikro!
Wie gehts dem kleinen Griechen?
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Dem geht es total gut.
Meine Tochter ist richtig verliebt in ihn. er lässt sich von ihr immer den Kopf kraulen und füttern. Er sitzt gerne auf seinem Häuschen, legt sich ausgestreckt hin und schmiss sich gestern auf den Rücken. Zuckersüß
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Klingelt da ein kleines PS-Versagen an der Tür.....?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Leider nicht möglich, wir haben schon unsere 6 Kaninchen und kein Plätzchen mehr übrig. In dem Fall wirklich leider, ich/wir würde ihn auf der Stelle behalten, wenn ich könnte...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bisschen Zahnspitzen, bisschen Treppengebiss, ansonsten fit der kleine Mann und sooooo
Ich muss dringend noch mal Fotos machen...