Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Luna ist heute von uns gegangen... :(

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchen

Standard

Heute ist das Unfassbare geschehen.

Luna ist von uns gegangen.

Ich kann es nicht fassen. Es ging so schnell bergab.

Heute morgen ging es ihr plötzlich schlecht. Ich war beim Tierarzt, dort wurde festgestellt, dass der Magen lahm liegt, dass in der Niere Verkalkungen sind und dass sie nur noch 34 Grad Körpertemperatur hatte. Sie wurde mit allen möglichen Medikamenten und mit einer Infusion versorgt. Der Kreislauf war total hinüber. Flüssigkeit war auch immer noch im Bauchraum.

Ich dachte, sie stabilisiert sich. Ich habe ihr die Medis und Schmerzmittel verabreicht, habe ihr eine warme Flasche in die Box gelegt.

Heute Abend war es dann plötzlich noch viel schlechter. Wir waren abends nochmal beim TA, bis 23:00 Uhr. Dort wurden ihr nochmal Schmerzmittel gespritzt und eine Infusion gelegt. Der Bauch massiert, Medikamente für die Verdauung gespritzt.

Es besserte sich nicht. Wir waren gerade dabei, uns zu entscheiden, ob wir sie gehen lassen sollten. Da hat sie uns die Entscheidung abgenommen und ist gegangen...

Ich bin total verzweifelt, kann es gar nicht fassen. Sie wird eine unglaublich große Lücke hinterlassen. Wir werden sie so furchtbar vermissen. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin einfach unglaublich traurig und verzweifelt.
    Ich habe gedacht, dass jetzt alles gut wird, niemals hätte ich geglaubt, dass sie nun stirbt. Ich kann es einfach nicht fassen.

Ich werde sie morgen begraben, ich wollte sie nicht einschicken lassen, da die TA meinte, dass das Kreislaufversagen, absolut zu den Befunden von heute passt. Deshalb möchte ich sie lieber in Frieden und Ehren bestatten.
    Geändert von Kaninchen (16.09.2015 um 00:40 Uhr)
    Viele Grüße von mir und den Fellnasen Saphir und Stella!
    Wir sind so traurig... Luna ✝ 15.09.2015; Romy † 17.03.2017; Häuptling † 18.03.2017; † 20.03.2017 Schneeball
    Ein deutliches Zeichen eines im Grunde unedlen Menschen ist die Undankbarkeit. Sie stellt ihn unter die edleren Tiere, die alle dankbar sind. -Carl Hilty-

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Damit habe ich nicht gerechnet. Es tut mir sehr leid, fühle dich gedrückt.

Kleine Luna, komm gut auf die andere Seite, dort sind einige Schätze, die auch ich kenne.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Das tut mir unheimlich leid und ich bin mit dir traurig.
    Du hast so sehr für deine Luna gekämpft, hast alles getan, um ihr zu helfen und so sehr gehofft, dass sie wieder gesund wird. Und trotzdem ist sie ihren Weg in eine andere Welt gegangen - so etwas tut sehr weh.
    In Gedanken drücke ich dich
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Mein Beileid

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Luna

Standard

Danke für Eure lieben Worte.
    Ich kann es noch gar nicht glauben, dass sie fort ist und dass sie viel kränker war, als man hätte vermuten können.
    Ich bin zumindest froh, dass mein Mann und ich bis zum Schluss bei ihr waren. Ich hoffe, sie hat das gemerkt, dass wir sie nicht alleine gelassen haben.
    Geändert von Kaninchen (16.09.2015 um 01:13 Uhr)
    Wir sind so traurig... Luna ✝ 15.09.2015; Romy † 17.03.2017; Häuptling † 18.03.2017; † 20.03.2017 Schneeball
    Ein deutliches Zeichen eines im Grunde unedlen Menschen ist die Undankbarkeit. Sie stellt ihn unter die edleren Tiere, die alle dankbar sind. -Carl Hilty-

Gast***
    Gast

Standard

Ich bin mir sicher, dass sie das gemerkt hat!
    Und ich denke, sie konnte keinen besseren Platz haben.

Wir werden uns immer damit abfinden müssen, dass sie uns nur eine Zeit lang begleiten. Aber manchmal ist es einfach ungerecht kurz.
    Trotzdem ist es jede einzelne Minute wert. Mich fragt meine Mutter immer wieder, warum ich mir das antue, wenn ich doch jedes Mal so sehr trauere, wenn eines meiner Kaninchen stirbt.

Meine Antwort: Sie geben mir in ihrem Leben so viel mehr an Freude. Egal wie kurz es ist. Und das ist dann jede Träne wert. Am Ende bleibt aber immer die Erinnerung an ein wundervolles Wesen, das mich begleitet hat und das ich begleiten durfte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Oh nein, das tut mir unendlich leid für dich und deine geliebte Luna

Luna hat tausend prozendig gespürt, das ihr bei ihr wart auf ihrem letzten Weg !

sie war doch noch sooooo jung und wäre bestimmt noch gerne länger bei dir/euch und ihrem Freund geblieben, ganz sicher!

Luna weiß wie sehr sie euch fehlen wird und sie weiß, wie sehr sie geliebt und nun schmerzlich vermisst wird!

Gute Reise hübsche Luna und gib ein Auge auf deine Lieben hier unten ruhe sanft Hübsche

Ich wünsche euch viel Kraft
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

O nein, ich lese grad jetzt von deinem tapferen Fellnäschen ihr habt so viel für Luna getan und doch ohne Erfolg natürlich bist du entsetzt und traurig, aber die kleine Luna hat eure Nähe und liebe gespürt und euch die schwere Entscheidung abgenommen. Komm gut im Kaninchenhimmel an, kleine hübsche Luna

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13

Standard

Das tut mir sehr leid für Dich!
    Luna hat ganz bestimmt gespürt, dass Ihr für sie da gewesen seid!!
    Kleine Luna, komm gut auf der anderen Seite an!

Standard

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Das ist wirklich ganz arg lieb und tröstlich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer