Hallo Zweibeiner,
so, ich hab der Mama mal Druck gemacht, dass sie endlich mal wieder von uns schreibt. Sie hat grad viel mit dem KS um die Ohren, weil andere Leute nicht so lieb zu ihren Nins sind. Und ich habe ihr auch viel Sorgen bereitet ... vor einer Woche mussten wir wieder zum spülen, kam so viel Schlamm raus Und meine Blase ist grad wieder arg ausgedehnt, Mama hilft mir jeden Tag mit Ausdrücken. Und ZahnAua hab ich auch, bekomme zum Veracin grad wieder Metacam.
Ansonsten genießen wir jeden Sonnentag auf dem Balkon. Drinnen ist kuscheln und knabbern an den tollen Apfelzweigen von Oma angesagt.
Eine schöne neue Woche wünscht euch Moritz

wir sind jetzt alle 4 vereint. Eigentlich sollte das ja im Oktober sein bzw. als Alternative hatte Mama geplant, die Wohnung halbiert zu lassen und Pünktchen eine Partnerin zu holen. Nächste Woche wollte sie Julke anschauen.

. Außer Heu frisst er nix. Heute lass ich ihn mal in Ruhe, morgen werden wir dann Blut nehmen lassen und Röntgen vom Bauch. Das kam alles so plötzlich, das Leben ist echt ungeecht zu ihm. Bitte fest alle Daumen und Pfoten drücken für meinen lieben Schatz

Falls du mir schon übers Handy geschrieben hast, nicht böse sein, konnte nicht antworten, ist seit Samstag out of order und in Reparatur. Akku hat einen Defekt.
Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen

Vicky hat mir das erzaehlt, hab das hier nicht mitbekommen ) , da muss ich sowas lesen. Oh man, das darf doch nicht wahr sein 

Lesezeichen