Ich würde gerne Bioheu von Hernn Merz bestellen - kann mir jemand die Adresse oder ähnliches geben?
Dauert es sehr lange bis er Heu schickt? Sonst würde ich doch das von Heukorb nehmen. Aber da steht nur die Einheit Karton. Wieviel KIlo sind denn da drin?
Geändert von Landglück-Bande (24.09.2015 um 16:36 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
allgaeuerheustadl@googlemail.com
1 gute Woche Lieferzeit nach Zahlungseingang mußt Du schon einplanen .
hmmm, OK, dann wohl eher Heukorb oder ist das von Herrn Merz viel besser? Was kostet denn der 2. Schnitt?
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wenn er nichts geändert hat 25,90 für 20kg.
Preis passt noch.... Habe letzte Woche bestellt und es ging schnell.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
OK, danke. Dann werd ich das beim nächsten Mal nehmen, wenn es nicht so schnell gehen soll.![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)