Seite 8 von 176 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3505

Thema: Glücks-Felle

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hallo Zweibeiner,
    so, ich hab der Mama mal Druck gemacht, dass sie endlich mal wieder von uns schreibt. Sie hat grad viel mit dem KS um die Ohren, weil andere Leute nicht so lieb zu ihren Nins sind. Und ich habe ihr auch viel Sorgen bereitet ... vor einer Woche mussten wir wieder zum spülen, kam so viel Schlamm raus Und meine Blase ist grad wieder arg ausgedehnt, Mama hilft mir jeden Tag mit Ausdrücken. Und ZahnAua hab ich auch, bekomme zum Veracin grad wieder Metacam.
    Ansonsten genießen wir jeden Sonnentag auf dem Balkon. Drinnen ist kuscheln und knabbern an den tollen Apfelzweigen von Oma angesagt.
    Eine schöne neue Woche wünscht euch Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150905_070408_LLS.jpg   20150905_071921_LLS.jpg  
    Astrid und die Glücks-Felle:

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Mensch Moritz. Was machst du denn nur. Ich drück mal ganz fest hier Daumen dass es bald wieder besser wird. Aber die Apfelzweige scheinen ja zu schmecken.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Danke Tante Carmen. So was leckeres fressen geht immer. Auch wenn ich wie heute Bauchaua durch die Blase habe ... aber Mama ist heute zuhause und kann mich betütteln

Standard

Hallo ihr Zweibeiner,
    habt ihr richtig gezählt an euren Fingern? Genau wir sind jetzt alle 4 vereint. Eigentlich sollte das ja im Oktober sein bzw. als Alternative hatte Mama geplant, die Wohnung halbiert zu lassen und Pünktchen eine Partnerin zu holen. Nächste Woche wollte sie Julke anschauen.
    Aber ohne uns! Pünktchen hat die letzten 2 Tage exrem an der Absperrung randaliert und da hat Mama gestern Abend spontan entschlossen, es noch mal zu probieren. Sie hat so Zeugs getrunken, das euch Zweibeinern in den Kopf steigt, damit sie entspannt ist. Pünktchen bekam ein paar Mal Rescue Tropfen und wir mussten in seinen Bereich, immer mit ein bisschen zeitlichen Astand dazwischen. War aber alles gut. Kein Gejage, Gott sei Dank kein bößens Aua wie beim letzten Mal, nur bisschen Rammeln von Pünktchen. Ich bin ja klein und wendig und hate schon viel Lebenserfahrung. Habe mich verkrochen und das ganze beobachtet.
    Nachdem wir alle lieb zueinander sind und auch viel geschmust haben (hauptsächlich Peppie und Ole mit Pünktchen - ich bin nicht so schnell zu erobern), hat Mama vorher die Trennung beseitigt und die Wohnung bisschen umgestellt. Gott sei Dank! Endlich wieder freier Zugang überall
    So, ich bin jetzt auf dem Balkon, ausruhen von der ganzen Aufregung.
    Chilliges Wochenende wünscht euch Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150912_071506_LLS.jpg   20150912_071517_LLS.jpg  

Standard

Das ist so hammermäßig geil, ich kann meine Freude gar nicht ausdrücken. Ich finds einfach nur super super super super

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind tolle Nachrichten Astrid
    Geändert von Hupsy (12.09.2015 um 22:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Verena

Standard

ohh, wie schön

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Das ist so toll, dass es nun geklappt hat. Ich freue mich für deine hübsche Bande .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Danke euch
    Ich bin so unsagbar glücklich
    Und unheimlich stolz auf meine 4 Schätze! Pünktchen verhält sich, wie wenn er schon immer in ner Gruppe und vor allem mit Kaninchen zusammen gelebt hat. Er übernimmt grad den Chefposten ohne irgendwelche Beschwerden von Peppi
    Danke an alle fürs Mitfiebern und beonders an diejenigen, die fast 3 Monate geduldig zugehöhrt haben

Standard

Heute muss die Mama schreiben, Moritz ist leider nicht in der Lage dazu
    meinem armen Schatz geht es sehr schlecht. Seit Mo Abend mag er nicht mehr fressen, er war gestern dann den ganzen Tag beim TA. Ich hatte gehofft, es liegt an den Zähnen und man könnte vielleicht einen ziehen. Sitzen aber bombenfest. Der Kiefer ist weiter aufgequollen, aber alles fest im Knochen drinnen. Und dann ahtte er noch Probleme und wollte aus der Narkose nicht aufwachen. . Außer Heu frisst er nix. Heute lass ich ihn mal in Ruhe, morgen werden wir dann Blut nehmen lassen und Röntgen vom Bauch. Das kam alles so plötzlich, das Leben ist echt ungeecht zu ihm. Bitte fest alle Daumen und Pfoten drücken für meinen lieben Schatz

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Moritz Schatz, wir denken ganz fest an Dich und schicken Dir viel Kraft

Astrid, lass Dich mal drücken
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Lieber Moritz, ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen so fest es geht. Du hast dich doch bisher so wacker geschlagen.

Liebe Astrid, dich umarm ich mal ganz fest . Ja, das Leben ist ungerecht - manchmal kann man das echt nicht anders sagen. Mir kommen da grad echt die Tränen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird, jetzt, wo doch alle 4 zusammen sind. So was von unfair. Falls du mir schon übers Handy geschrieben hast, nicht böse sein, konnte nicht antworten, ist seit Samstag out of order und in Reparatur. Akku hat einen Defekt.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica B.

Standard

Ohje, alles Gute für Moritz. Die drücke ganz feste die Daumen
    Harvey und Emmi Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
    Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/

Standard

Danke euch das können wir brauchen! Carmen, hatte mir schon so was gedacht ...
    An Tagen wie heute bin ich heilfroh über die Kamera. Er mümmelt Heu und sie schmusen alle aber was anderes mag er nicht Hab mit TA telefoniert, wir werden morgen Nachmittag dann Niere überprüfen. So wie es aussieht, baut er altersmäßig ab und dann der blöde Kiefer dazu, eine unglückliche Kombination. Aber bei so viel guten Wünschen kann es nur aufwärts gehen. Danke

Nadine13
    Gast

Standard

Liebe Astrid, wir drücken auch sämtliche Pfötchen,Daumen und Zehen für den armen Mann
    Drück Dich

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ach mensch, Astrid

Da hab ich mich so gefreut über die gute Nachricht mit der 4er-Gruppe und jetzt sowas

Ich drücke dem lieben Moritz ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auf die Beine kommt

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Jetzt wollte ich gerade schreiben wie sehr ich mich über die neue Vierergruppe freue ( Vicky hat mir das erzaehlt, hab das hier nicht mitbekommen ) , da muss ich sowas lesen. Oh man, das darf doch nicht wahr sein .
    Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen.

Standard

Danke euch ein kleiner Trost, die 4 halten zusammen wie Pech und Schwefel Moritz wird betüttelt und kuschellt viel mit den restlichen 3. So viel Liebe das ist schön zu sehen
    Danke für all die Daumendrücker

Standard

oh das ist klasse, dass es in der Gruppe wenigstens stabil harmoniert. Kuscheleinheiten sind doch meist die beste Medizin. Ich hoffe, der TA hat morgen ein paar aufbauende Nachrichten.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Standard

So ihr Zweibeiner, jetzt kann ich wieder selber schreiben es geht mir wieder besser, ich fresse wieder. Mama hat am Wochnende alle Termine abgesagt (leider für euch auch beim Kaninchenstammtisch). Sie ist den ganzen Tag für mich da, es gibt alles was ich mag und gaaaanz viel Liebe von allen. Wir vier kleben wie die Kletten zusammen. Kann im Nachhinein gar nicht verstehen, warum wir uns am Anfang mit Pünktchen so arg gezofft haben
    Aber der hat auch so komisch gerochen und wie ein geplatztes Sofakissen ausgesehen. Mama hat viel Zeit in seine Fellpflege investiert, überall ist das Zeugs rumgeflogen. Jetzt sieht er endlich ordentlich aus
    So, wir genießen jetzt das Wochenende mit viel Liebe und Schmusen. Mama vergisst so hoffentlich die vielen Tränen, die sie meinetwegen diese Woche vergossen hat.

Ist unser JungsFoto nicht toll?

Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150919_185206_LLS.jpg   20150919_081852_LLS.jpg   20150919_081923_LLS.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer