Danke Bine
Vielleicht ist das wirklich das Problem...ich kenne nur Paarhaltung...die Gruppe ist für mich eine neue Stolperfall...eh...Erfahrung.
Danke Bine
Vielleicht ist das wirklich das Problem...ich kenne nur Paarhaltung...die Gruppe ist für mich eine neue Stolperfall...eh...Erfahrung.
Eine Gruppe ist so spannend uns toll zu beobachten! Und so gut wie es bei euch läuft brauchst Du Dir echt keine Sorgen machen.
Seit Mats aus meiner Gruppe raus ist muß auch Krümel wieder vermehrt einstecken, sie ist da aber ganz stoisch und macht sich echt keinen Streß.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja...aber Link ist der kleine Prinz. Den beiden "Alttieren" soll es mit der Situation gut gehen. Ich möchte ja nicht vier haben, aber dann verkümmert mir der Kleine...deshalb der Thread![]()
So...eine Woche später muss ich sagen, dass ich mich vermutlich verguckt habe. Link zieht sich zwar gerne mal zurück, aber Abends beim Kuschelhaufen ist er dabei. Man sieht ihn und Blume auch noch oft genug zusammen. Gibt es Futter, das er gerne mag, dann verteidigt er es auch (oder rennt damit weg). Er ergattert sich also auch seinen Futterplatz.
Vermutlich genießt er die Ruhe sogar, weil Blume jetzt auch anderen auf den Keks gehen kann.![]()
Das ist doch superLink hat seinen Platz in der Gruppe
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin