Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Freiburg, 9jähriges ec-Pärchen

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Irgendwie ksnn mir auch niemand sagen welcher Arzt auch Ahnung von Kaninchen hat. Und ich muss ja auch hier jemanden fragen der mich fährt, aber ich kann von niemanden verlangen mich noch nach FR abends zu fahren, Tags arbeiten alle und dazu ist heute mein Geburtstag und Dienstag mein erster Arbeitstag im neuen Job.

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13

Standard

Herzlichen Glückwunsch Gina!

Wenn ich das richtig sehe, wäre der TA in Gundelfingen schon ein heisser Tipp, den hat hier jemand empfohlen
    und bei sweetrabbits steht er auch auf der Liste der empfehlenswerten TAs.

Ich hab auch schon ernsthaft überlegt, ob ich sie in Pflege nehmen soll, weil es hier ja gute TA gibt.
    Aber ich weiss nicht, wie ich das machen sollte, da ich selbst von Di bis Fr ganztägig arbeite und die entstehenden
    Kosten würde ich allein leider auch nicht gestemmt bekommen

Erfahrener Benutzer

Standard

Gina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Hab ja nie geglaubt was alles von TA abhängen kann bzw. Erreichbarkeit mit den Öffentlichen....

(aber selbst hier ist es nachts eher selten, an einen mit Kan. erfahrenen TA zu kommen.....sonst auch schon schwer genug hier in der Gegend....soll man kaum glauben)
    Geändert von hasili (14.09.2015 um 10:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Gina,

ich empfehle dir,dich an die "Kaninchenstation" Freiburg zu wenden.Die Frau ist nett, hat Erfahrung mit Pflegetieren und ein großes Herz für Kaninchen. Wer weiß, vielleicht kann sie euch zu einem kompetenten Tierarzt fahren, wenn ihr mit den ÖVis so schlecht zum Ziel kommt, oder sie könnte sogar deine zwei Kaninchen vorübergehend aufnehmen!

Viel Glück!

Benutzer

Standard

Waren schon vor dem öffnen der Praxis da...
    Sirius musste da bleiben...
    Das Herz is vergrößert und drückt auf die Luftröhre, dadurch schnell Atmung.
    Er sollte Blutdrucksenkendes Mittel bekommen das auch ebtwässert, nicht gut mit nur einer Niere.
    Sie schaut sich nun noch die Niere Werte an und entscheidet ob es noch Sinn macht, aufgeben möchte sie noch nicht.
    Ihr könnt euch sicher denken wie es mir geht und dazu noch Geburtstag, Aber is eh alles Scheise.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das tut mir Leid, ich hoffe deine Lieben verwöhnen dich heute trotzdem ein wenig.

Wie wurde überhaupt nachgewiesen, dass er nur eine Niere hat? Es wurde doch nicht geröntgt und das Blut untersucht, oder habe ich das überlesen? Und ACE-Hemmer bekommen hier einige meiner Tiere, das hilft wirklich.

Wie hat die TÄ denn das Herzproblem gefunden? Hat sie geröntgt oder ein Herz-US gemacht?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13

Standard

Gina schrieb mir, dass er geröntgt wurde. Ach, ist das alles ein Mist

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir Leid. Ich drücke die Daumen, dass dem Kleinen geholfen werden kann. Viel Kraft euch! Ich wünsch dir heute an deinem Geburtstag, dass dich trotz allem ein paar liebe Menschen ab und zu zum Lächeln bringen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer