Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Schwierige ZF... Wann würdet ihr trennen? Abschlussbericht :)

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Sorry, dass ich das hier gerade missbrauche, um meine Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Aber ich grüble über Alternativen für Sara nach und komme nicht zur Ruhe.

Ich hab Moritz immer für ein mega soziales Kaninchen gehalten, das tue ich heute noch.
    Das war nun Vergesellschaftungsversuch Nummer 11 für Sara.
    Ich kann sowohl Moritz Reaktion auf ihr manchmal an den Tag gelegtes Verhalten nachvollziehen, als auch ihre Marotten.

Und ich habe mir auch insgeheim Sorgen gemacht, was ich mache, wenn Moritz wieder zahnsaniert werden muss. Denn ich befürchte, dass sie ihn im geschwächten Zustand nicht in Ruhe lassen würde.

Momentan kommen mir außer der Einzelhaltung noch zwei Alternativen in den Kopf:
    - ein super sozialer und fast schon lethargischer Riese oder Stalli, der auch ihr Gezicke und ihre Schläge toleriert und eigentlich ignoriert.

- ein Jungtier, was quasi von ihr nach ihren Macken "geformt" wird, aber auch während der Pubertät nicht aufmuckt.

(- ein Böckchen ebenfalls ohne Schneidezähne, dann schnalle ich beiden kleine Boxhandschuhe um und nehme Eintritt)

(- ich setze sie vor Walburgas Gehege aus und schieb sie deren Killerfamilie als verschollene Großmutter unter)

Sie ist echt n harter Brocken... Quasi die Beate der Kaninchenvermittlung...
    Zu Hülfe... Ich weiß nicht weiter...
    Für Moritz würde ich es sonst mit Wurzel als Partnerin versuchen...
    Geändert von Svenni (13.09.2015 um 01:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer