Also ich hab von Curoxray auch schon gehört un mit in Verbindung gesetzt die Ärztin von Curoxray ist die Frau Doktor B. und die brauch für eine Bewertung der Zähne ein aktuelles Röbi in 4 Ebenen und ein Bild vom Bäuchlein hätte sie auch gerne. Dafür müsste Keks nochmal geröntgt werden und die TÄ hier in der Gegend röntgen das Gebiss leider nur unter Narkose und die wäre bei ihm mit einem sehr großen Risiko verbunden, er hatte die Kastra Narkose schon nicht so gut vertragen...Ich bin ja ständig mit ihm unterwegs zu TÄ weil er nicht so frisst (er frisst sehr wenig,hält aber iwie sein Gewicht, hab zu dem Thema einen anderen Thread)
Werde jetzt auch, Do mit Ihm zu einem TA nach Köln fahren (ist leider ne Ecke weg) in der Hoffnung das der uns weiterhelfen kann und ihn evtl auch so röntgen kann?! Evtl werde ich diese Bilder dann noch zu Frau Doktor B. schicken
Das mit dem retrograden Zahnwachstum ist aufgefallen, also Spitzen an den Backenzähnen unten rechts, iwann auch unten links und das mit den unteren Schneidezähnen die wohl nur minimal zu lang waren aber die Wurzel dadurch so weit gewachsen sein soll. Iwann hieß es das die Backenzähne oben links schief sind und die TÄ sie per Hand etwas korrigiert hat. Aber von dem Rest den Ihr auf den Bildern gesehen habt hat keiner je ein Wort verloren. Die Röbi´s sind eher selten Interssant für die TÄ hier gewesen und erst nach einigen Aufforderungen von mir angefordert und angeschaut worden.
Ich weiß nicht was mit meinem armen Schatz los istund möchte nur haben das er normal frisst und er Gesund und munter ist!
GLG
Lesezeichen