Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
Ich tippe auch auf Herz. Würde gut passen mit den peripheren Ödemen. Ist die Lunge mal geröntgt worden? Vielleicht hat sie aufgrund des Schnupfens Lungengerüstveränderungen, die zu einer Rechtsherzbelastung geführt haben.
Ist sie kastriert? Tumoren können zu einer Störung im Lymphabflussgebiet führen mit nachfolgenden Ödemen.
Niere würde ich nicht hundertpro ausschließen, da die Niere schon sehr viel an Funktion eingebüßt haben muss bis man das an den Werten merkt. Ist mal eine Urinprobe untersucht worden?
Die Lunge soll mitgeschallt werden, wenn das Herz gemacht wird - ggf. würde ich in der TK auch noch ein Lungenröntgen machen lassen. Lungengeräusche hatte sie keine, aber das ist ja oft nicht wirklich hörbar.

Kastriert ist sie - ja. Urin ist noch eine gute Idee. Das würde ich dann noch machen lassen!

Die Vermehrung kam total rasant. Ich habe es von einem auf den anderen Tag entdeckt. Da war es nur einseitig. Als ich dann beim TA war, waren schon beide Seiten dick. Heute wirkt es besonders schlimm, da die Haut so gestrafft ist und ich hab das Gefühl es wird immer dicker. Sie bekommt jetzt Schmerzmittel und ich bin froh, dass ich so schnell einen Termin zum Herz-Us bekommen hab, normal wartet man da wohl sehr lange.