Ich drück die Daumen, dass Mats nun endlich die große Liebe findet und keine Angst mehr hat.
Zu den Riesen haben ja die anderen schon alles gesagt. Ich hatte auch schon mehrere hier, aber nur kurzfristig.
Am schlimmsten waren damals zwei Rammler, die so panisch waren, dass sie mit dem ganzem Gehege auf Wanderschaft gegangen sind. Das hat man richtig gemerkt, wir kräftig die Großen sind.
Max will auch nicht so, wie ich immer will.Den kann ich nicht einfach so hochnehmen und z.B. einen Unterbodenscheck machen. Oder wenn er mich anknurrt, weil ich sein heiliges Klo sauber mache, dann ziehe ich doch ganz schnell die Hand weg. Ähm, die Größe beeindruckt schon.
Ganz schlimm finde ich, dass die Großen unter Knochen- und/oder Herzerkrankungen leiden können. Kalle, den ich vor 3 Jahren vermittelt habe, geht es auch nicht so gut.
Mein Traum sind auch 2 Große, wenn es meine Vierer-Oldie-Gruppe mal nicht mehr gibt.
Ich wünsch dir und Mats viel Spaß mit der neuen Riesen-Häsin. Und ja, da hat man Kuschelfläche. Hoffentlich hat Mats keine Angst vor ihr. Viel Glück.![]()

Den kann ich nicht einfach so hochnehmen und z.B. einen Unterbodenscheck machen. Oder wenn er mich anknurrt, weil ich sein heiliges Klo sauber mache, dann ziehe ich doch ganz schnell die Hand weg. Ähm, die Größe beeindruckt schon. 

Lesezeichen