Stimmt. Aber die muss dann pink und mit Krönchen sein!!!![]()
Stimmt. Aber die muss dann pink und mit Krönchen sein!!!![]()
Wir freuen uns sehr, dass Maggygleich zwei tolle Freunde gefunden hat und nun endlich ihr Leben richtig genießen kann.
Bei dem guten Pflegepersonal haben wir daran auch gar keine Zweifel!
![]()
Toll, das Maggy sich offensichtlich schnell und ohne große Probleme eingelebt hat!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke lieber Vorstand😊
Olli kann ihrem Charme nicht widerstehen😊
Heute Morgen fanden wir die beiden so vor😍
Pelle ist noch etwas distanziert😜 solange er auf sie zugeht ist alles ok, aber wenn sie sich ihm nähert stänkert er noch rum😜 er ist halt mit seinen 6 Jahren der Chef und da muss sie sich fügen😜
Wer macht denn solche Signaturen? Oder kann ich einfach was mit Photoshop bearbeiten und dann einfügen!? Das Bild von Wurzel bei mir ist so klein...
Schreib mal Petra M.![]()
Maggy ist eine wahre Fressmaschine! Ich muss jeden Abend bevor ich ins Bett gehe nochmal nachschnibbeln😜
Die Jungs teilen sich halt die Nacht über auf, aber Maggys haupthungerzeit scheint zwischen 18 und 23 Uhr zu sein😂 es gibt ja dann auch noch genug Äste und Heu, aber das kann Pelle nicht fressen also muss ich für Nachschub sorgen und hoffen dass Pelle was abbekommt😜
Die ersten Tage hat sie fein an ihrer eigenen Schale gefressen, wo die Wiese auch nicht so klein geschnitten war, aber jetzt wo sie sich mit den Jungs versteht und auch gemerkt hat dass es voll angenehm ist wenn alles so klein geschnitten ist, guckt sie ihren Napf nicht mehr an😂