Haferflocken sind der Renner, und der getr. LöZa ist auch weg.![]()
Unser Gemüse-Türke hat zu gemachtWerde auf dem Weg zur TÄ dort noch beim Gemüseladen vorbeifahren.
Haferflocken sind der Renner, und der getr. LöZa ist auch weg.![]()
Unser Gemüse-Türke hat zu gemachtWerde auf dem Weg zur TÄ dort noch beim Gemüseladen vorbeifahren.
Geändert von Nadine G. (05.09.2015 um 10:04 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ja, da macht ab 15.9. was anderes auf.
Bisher hat er von allem probiert, was ich ihm alles so angeboten und ins Gehege gelegt habe. Das ständige Trinken hat auch aufgehört.
Ich hab heute Nacht überlegt, die letzte Magenüberladung hier hatte mein Amadeo(dürfte 2011 gewesen sein)-und er hat es damals nicht geschafft.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ja, sowas ist immer sehr gefährlich.![]()
Wir waren heute Mittag nochmal bei unserer TÄ: Der Bauch ist deutlich weicher, der Magen auch etwas kleiner, aber noch nicht so klein wie gewünscht. Er bekam nochmal eine Infusion. Medis weiter geben, ggf. jetzt etwas zufüttern.
Auf dem Heimweg hab ich etwas LöZa und Spitzwegerich gepflückt (nachdem ich fast überall nur gemähte Wiesen vorfand). Zuhause gab es das direkt auch und er hat richtig mit gew. Mio-Hunger reingehauen(werde gleich nochmal losziehen und mehr pflücken, nachdem es für gut befunden wurde).
Dann haben wir beide ein kleines Nickerchen gehaltenEben gab es Medis-ich fand überall im Gehege neuen, weich-öligen Kot.
Bei der Medigabe hatte er auch relativ schnell keine Lust mehr und wollte davon ziehen.
Super. Ich freu mich. Weiter so, Mio!![]()
Ich war eben 2 Std.unterwegs, Wiese holen. Die Zeit hat er genutzt, um nochmal einen Kotberg abzusetzen. Richtig ölig-schmierig-weich und stinkt erbärmlich.
Über die Wiese hat er sich gefreut und kriegt jetzt immer mal eine handvoll-nicht dass er sich den Magen gleich wieder vollstopft.
Das Paraffin werde ich jetzt mal weglassen, Colosan sollte jetzt wohl ausreichen.
Ich freu mich mal vorsichtig.....![]()